Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raab Sabine


Free Mitglied, München
[fc-user:1069026]

Über mich

Ich interessiere mich schon lange fürs Fotografieren, hab von meinem Mann ne tolle Kamera (noch mit Film) bekommen, aber irgendwie bin ich nicht in die Gänge gekommen. Es gibt Momente im Leben, bei denen man merkt wie wichtig es sein kann, wenn man die schönen Momente und / oder Ansichten im Leben festhalten kann.
Aber auch von den Fantasy-Bildern bin ich ein Fan.
Über einen befreundetetn Fotografen bin ich auf die MK Seite gekommen. Aber diese Seite hier ist ja wirklich super, und so vielseitig. Unglaublich finde ich auch, was mit Bildbearbeitung alles möglich ist, deshalb werde in naher Zukunft anfangen, mich damit zu beschäftigen.
Um mich nicht mit fremden Loorbeeren zu schmücken, sage ich gleich, dass ich auch Fotos reinstelle, die mein Mann gemacht hatt.
Über ernstgemeinte Kritik und Bemerkungen würde ich/wir uns freuen.
Möcht mir jetzt eine Vernünftige Dig. Kamera kaufen, und hätte da die Canon EOS 350 im Auge (da könnte ich meine Objektive von der anderen weiterbenutzen) Was haltet Ihr von dieser Kamera oder würdet Ihr eine andere Empfehlen?

Kommentare 4

  • Christina Thielemann 11. Dezember 2007, 10:45

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Vielleicht zeige ich demnächst in der FC, wo die Treppe hinführt. Es verschlägt einem in der Royal-Suite echt die Sprache. Da ich nur die kostenlose Mitgliedschaft in der FC habe, kann ich nicht so viele Bilder gleichzeitig laden :-(
    LG und schöne Adventszeit, Christina
  • Sandra Melicchio 24. November 2007, 11:03

    Hallo Raab,
    ich lasse meine Bilder direkt auf CD entwickeln, wenn ich dann Abzüge haben möchte, dann bestelle ich die nach. Klappt eigentlich ganz gut. Auch die Qualität ist ok.
    Gruß Sandra
  • paules 23. November 2007, 21:27

    Hallo Raab...über Deine Anmerkung heute unter meinem "Gebrauchshund-Bild" habe ich mich sehr gefreut....Wünsche Dir viel Spass hier...Ich habe Nikon und kann nicht viel zu Deiner Wunschkamera sagen...bin aber sicher, dass es schon Nachfolgekameras von Canon gibt. Grüsse Paul
  • Sandra Melicchio 23. November 2007, 20:23

    Danke für den lieben Kommentar. Heiße dich dann mal als erste herzlich willkommen und wünschde dir eine schöne Zeit hier.

    LG Sandra
  • 0 1
  • 13 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse