R6Angel


kostenloses Benutzerkonto, Oppenheim
[fc-user:974705]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard :) Viel SPass beim umschauen ueber Comments freue ich mich immer.

Größe: 1,79
Maße: 89-61-91
Konfektionsgröße:36-38
Schuhgröße: 41-42
BH-Größe:75C
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-Grau
Besondere Merkmale: Bauchnabel-, Zungen- und Unterlippenpiercing (rechts)

*************************************************************************************
Bitte immer mit namen und Adresse melden

Kommentare 5

  • Sascha Monschau 27. August 2007, 20:49

    Liebe Grüße vom Sascha,

    da wir uns hier beide was aufbauen möchten, könnten wir ja mal in Kontakt treten.
    Ich werde mich bei Dir melden...
  • Michael Schultes 14. Juni 2007, 17:41

    ein Beweis, daß es in Rheinhessen absolut schöne Gesichter gibt! Aus diesem Grund bin ich vor Jahren hier eingewandert ;-)
    Viel Erfolg in der luschtigen Welt der Bilder....

    LG

    Michael
  • Matthias Endriß 14. Juni 2007, 15:51

    Hallo, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und viel Spaß mit Gleichgesinnten. Bin gespannt auf mehr von Dir. Beim ersten Schwung an Bildern sind ja schon sehr viele Sehenswerte dabei.
    LG aus Franken
    Matthias
  • ME - Photo 14. Juni 2007, 15:48

    hallo R6Angel,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!
    freue mich auf weitere bilder von dir !!! ;-)
    lg >matthias
  • mb-art-mannheim 14. Juni 2007, 0:06

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration
    sowie ein Haufen netter Kontakte u viele tolle Bilder;
    Hast ja bereits einen guten Start :o)
    LG Manfred
  • 1 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse