Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Wedler


Free Mitglied, Ahrensburg
[fc-user:482012]

Über mich

Versuche wieder zu meinem alten Fotografischen Auge zu gelangen...

Geschichtliches:
Als Jugendlicher habe ich mal viel fotografiert. Hauptsächlich in S/W. Die Bilder und später auch die Filme habe ich größtenteils selber entwickelt und natürlich auch verfremdet. Da ich damals noch keine eigene Kamera hatte habe ich mir die Canon AE1 von meinem Vater geliehen. Mit beginn meiner Ausbildung wurden die Möglichkeiten für mich schlechter (Zum Beispiel konnte ich nicht mehr so einfach in das Fotolabor) so dass diese alte Liebe langsam verblasste.
Nach der Ausbildung habe ich mir noch mal eine eigene Kamera gegönnt (Canon EOS100). Doch leider habe ich mir nicht die nötige Zeit für das Fotografieren genommen. So habe ich zwar viele Bilder mit der EOS geschossen aber ich habe es versäumt Fotos(!) zu machen. Nun bin ich bin ich bei der Canon EOS 500D gelandet und versuche Fotos(!) zu machen.

Ausrüstung (für Bilder in dieser Gemeinschaft):
Kamera: Canon EOS 500D
  • 0 1
  • 15 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse