Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Tank


Free Mitglied, Garmisch- Partenkirchen
[fc-user:2136794]

Über mich

In die etwas anspruchsvollere Fotografie bin ich Anfang 2014 eingestiegen. Seit dem habe ich mich über elektronische Medien, aber auch über Bücher in die Fotografie eingelesen. Über einfaches Ausprobieren mit und ohne Anleitung konnte ich bisher sehr viel lernen. Ich nehme gerne an Foto- Walks teil. Der letzte fand am 30.6.2018 in Schongau statt. Auf ein bestimmtes Gebiet möchte ich mich noch nicht festlegen, weil die Bandbreite in der Fotografie ist ja riesig. Aber eine heimliche Leidenschaft pflege ich doch: die Eisenbahn mit ihren zahlreichen Dampflokomotiven ;-)

Kommentare 2

  • 0 6
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 600D; EOS 5D Mark III; EF 24-85mm f/3.5- 4.5 ; EF-S 18- 55mm f/3.5- 5.6; EF 75- 300mm f/4- 5.6; EF 50mm F/1.8; EF 85mm f/1.8; EF 70- 200mm F/4 L; Tokina EF-S 11- 16mm f/2.8