Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Rehn


Free Mitglied
[fc-user:910644]

Über mich

Das Leben ist so wahnsinnig facettenreich...

bin spätberufener Fotoverrückter, als Ausgleich für meinen täglichen Sport. Zur Zeit habe ich viel Spaß daran Dinge zu fotografieren, die aufgrund von Größe oder Zeit nur kurz, schwer oder gar nicht zu sehen sind. Jeden Tag gibt es neue Dinge zu entdecken. Ich merke, daß ich durch die Fotografie einige Dinge anders..genauer betrachte, in Abwägung eines möglichen Motivs.
Die Möglichkeit , durch das bloße Betrachten schöner Bilder, das Hinterfragen der Bedingungen unter denen es entstand, den Blickwinkel, die Richtung der Beleuchtung..zu lernen, macht hier unglaublichen Spaß.

Vielen Dank für die Veröffentlichung eurer vielen guten Fotos...

Kommentare 4

  • Gert Rehn 16. April 2008, 7:22

    hallo, lieber Namensvetter, musste doch mal sehen, was du für Fotos einstellst und bin davon sehr angetan, auch von deiner Homepage und der Galerie. Bist du Sportarzt?
    Dann habe ich Fragen.
    Deine Mondfotos ud Wassertropfen sind sehr gut.
    viele Grüße Gert Rehn
  • Bernd Stahlschmidt 8. März 2007, 21:25

    Dein Foto mit dem Tropfen gefällt mir gut.
    Mach weiter so ....
    Grüße, Bernd
    Splash
    Splash
    Bernd Stahlschmidt
  • Herbert Heid 7. März 2007, 22:27

    Hallo und Willkommen im Club.
    Nicht entmutigen lassen auch wenn manche Idee schon mal "Anderst" umgesetzt ist!
    Weiter so und viel Spass !
    LG Herbert
  • Marita De. 7. März 2007, 22:21

    Hallo!Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Nur ein Tropfen...
    Nur ein Tropfen...
    Marita De.
  • 0 0
  • 42 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse