R. F.


kostenloses Benutzerkonto, Winterberg
[fc-user:1513741]

Über mich

Hallo, ich versuche es zum zweitenmal hier in der fc.
Ich war mal ziemlich süchtig danach. Hatte dann aber nicht mehr so viel Zeit und wegen einem Fehler bei der Administration habe ich zu viele Bilder hochgeladen und kann nun auf meinem alten Konto keine Bilder mehr einstellen. Also habe ich ein neues Konto eröffnet:-)

Ich fotografiere seit Oktober 08 mit einer Nikon D90 und habe mir zum 18-105 ein 70-300mm Zoom-Obiektiv für meine Reisen nach Afrika geleistet. Das erspart mir auf der Safari auch gleich den Feldstecher:-)
Zudem habe ich mir auch noch den Luxus eines AF-S MicroNikkor 105mm geleistet womit ich aber leider noch nicht so richtig gut zurecht komme.

Ich werde in Zukunft wieder vermehrt in der fc um Rat fragen, um mich zu verbessern.

Ich freue mich also auf eure Kommentare.

Regula

Kommentare 3

  • teddynash 5. Februar 2010, 16:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Heidi Huber-von Aesch 1. Februar 2010, 23:54

    Uebrigens herzlich willkommen im FC! Und viel Spass mit weiteren schönen Fotos!
    HG Heidi
  • Heidi Huber-von Aesch 1. Februar 2010, 23:54

    Hello
    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Ja, ich hoffe auch, dass er gut über den Winter kommt.
    Sind doch wunderschöne Vögel. Da er nur hie und da bei uns am See ist, denke ich schon, dass er weiss wo sein Futtertrog ist.
    HG Heidi
  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse