Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Breitner


Free Mitglied
[fc-user:758671]

Über mich

ich
ist ein unanständiges wort

Kommentare 15

  • Frau.Doktor 7. Mai 2007, 17:57

    Hi Robert,

    ich mag Deine Bilder - sie haben was sehr eigenwilliges, ausdrucksstarkes. Heben sich von der Masse ab, das gefällt mir, denn Stillleben können die anderen knipsen....

    also weiter so .. orange !

    lg die mieTze
  • Yours Truly 6. Mai 2007, 1:17

    Hallo Robert,

    danke für Deine kritischen und dadurch gerade für einen Anfänger wie mich interessanten Kommentare zu meinen Bildern.

    Gruß, Claus
  • Björn Kuhlmann 5. Mai 2007, 19:56

    Hallo Robert,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Workshop Guido Karp 2007 - Cologne
    Workshop Guido Karp 2007 - Cologne
    Björn Kuhlmann
  • Walther und Moritz Ka 5. Mai 2007, 11:04

    Danke, Robert für Deine Anmerkungen!
    Deine Bilder gefallen mir, weil sie besonders sind.
    LG Walther
  • Model Natasha 5. August 2006, 21:15

    Hi Robert!

    thank you for the nice comments to my pictures!
    i appreciate your support very much.
    very interesting work you make, quite different, strong contrasts, its refreshing for my eyes to see something beside the mainstream.

    SIncerely, Natallia
    daydreaming
    daydreaming
    Model Natasha
  • Sayuri Chan 3. August 2006, 9:58

    Danke für den Kommentar ;)

    Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt!

    Gruß

  • .nicht mehr da 28. Juli 2006, 20:57

    Wieder zurück? Ich war nie weg.. *lächl*
  • Red Passion 27. Juli 2006, 14:50

    "ich knipse. und schau dann mal." - Konzeptfrei - so kann aus dem Fotografieren nix werden. Sorry - will dir nicht zu nahe treten, aber 's ist nun mal so, dass Fotografie 'ne Kunst ist, die viel Aufmerksamkeit benötigt!
  • .nicht mehr da 19. Juli 2006, 15:07

    Echt? Wo? o.O Ich seh da einfach bloß nen komisches Dingens %)
  • .nicht mehr da 14. Juli 2006, 8:04

    o.O
  • Andreas Keck 13. Juli 2006, 15:00

    danke fuer die liebe anmerkung zu :

  • .nicht mehr da 28. Juni 2006, 18:06

    Danke sehr.. =)
  • Stefan Keller 27. Juni 2006, 1:24

    Hi,
    Du machst bisher durchweg Bilder mit tollen Ansätzen,
    nur irgendwie fehlt mir immer was rundes, der letzte Schliff oder konsequentere Ungewöhnlichkeit
    schwer für mich auszudrücken was sich empfinde...
    Vielleicht brauchst du auch noch etwas mehr Mut die ausgetretene Pfade weiter zu verlassen !?
    Ich bleibe am Ball!!
    Stefan
  • Wilfried Becker 12. Juni 2006, 10:07

    Hallo Robert,
    Danke für dein Interesse an meinen bildern.
    Du zeigst in deinem portfolio interessante
    sichtweisen schon einmal anders.
    Viel spaß und erfolg hier in der fc.
    Gruß Wilfried
  • Kurt Salzmann 17. Mai 2006, 8:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 4 4
  • 86 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse