Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Quixy


Free Mitglied
[fc-user:2008994]

Über mich

Ich wurde 2010 vom Fotofieber gepackt und begann mit meiner Neu gekauften Casio meine Heimat und die umgebende Landschaft Fotografisch festzuhalten.

Knapp ein Jahr später waren die Möglichkeiten der Kamera erschöpft und eine DSLR musste her.

Rund 5000 Fotos später sehe ich mich als Ambitionierten Fotografen auf der Suche nach den perfekten Motiven.

Zurzeit beschäftige ich mich weitestgehend mit der Landschafts- bzw. Himmelsfotografie bei Nacht und meiner zweiten großen Leidenschaft nämlich der Welt der Autos.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D3100
+Nikkor AF-S 18-55mm 1:3,5-5,6GII ED
+Nikkor AF-S 55-200mm 1:4-5,6G ED
+Nikkor AF-S 35mm 1:1,8G

Yongnuo Speedlite YN560III

Cullmann Nanomax 220

und als Notkamera noch eine Casio EX-H 10 ;-)