Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Querulanztoleranz


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:1479721]

Über mich

Man nehme die Kamera seines Liebsten (uraltdigicam von 2004 – 3,2 megapixel), schnorrt sich bei des Busens bester Freundin die kleinen Helferlein von Gimp und spielt sich ein wenig bis in die späten Morgen- oder frühen Abendstunden.

Lädt es hoch…. Titel drübber… fertig ;-)

Für mich ist die fc ein großer Abenteuerspielplatz, es geht mir nicht darum, das perfekte Bild zu schießen oder mit einer anschließenden BEA die Kenner und Könner zu beeindrucken, nein, vielmehr möchte ich den Augenblick meiner Blickwinkelspielereien bzw die querulante Umsetzung meiner kreativen Hirnpupse mit euch teilen oder mich durch euch zu weiteren inspirieren lassen.

Ach so und wenn ihr mir konstruktive Hinweise geben wollt… sie sind willkommen sowie erwünscht.

Viel Spaß euch allen da draußen beim betrachten meiner Freizeitkreationen

Kommentare 7

  • Ralf Granderath 16. März 2013, 9:36

    vielen Dank für die Anmerkung und viel Spaß auf Deiner Tour mit hoffentlich tollen Fotos.
  • Bernd Schäfer 6. Oktober 2012, 14:04

    manche Bilder sagen mehr als tausend Worte, und mache Bilder brauchen Worte...
    keine Ahnung was ich damit sagen will - mir gefallen viele deiner Bilder
    vg Bernd
  • dieejtna 23. April 2010, 18:27

    schee tust rumexperimentieren - supiipupupiii und weiter so
    hab mir jetzt ne fotoanschaffung gemacht u freu mi scho,wenns ans digitale rumgeknipse geht

    chiaoi die antje
  • ( Bär ) 13. Januar 2010, 10:14

    Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Name steht ja für's Programm!
    So kenn ich dich,so sollst du dich hier wohlfühlen!
    Ich freu mich jetzt schon auf quirlige,querige,quantensprengende querulantzen.
    Bin auch froh,daß du die Bearbeitung hintenanstellst,
    denn mit deiner Hingabe und der Hilfe deiner Freundin müsste ich sonst Angst vor den augenkrebsfördernden
    Ergebnissen haben.
    Nichtsdestotrotz leg ich mir die Schutzbrille bereit und hoffe auf bösbunte Bilder!

    BÄR
  • E.V.E 7. Dezember 2009, 19:34

    Danke für deine Anmerkung.Schön, das es so natürlich rüberkommt obwohl es nicht so war.Entspannt und bei mir zuhause war es aber.
    Hoffe mehr von dir zu sehen.
    Bis dann Eva
  • SinodaSinnesfenster 30. November 2009, 16:53

    Herzlich Willkommen werte Querulanztoleranz :-),

    ich wünsche dir viel viel Spaß hier beim Stöbern, Inspirieren lassen, beim Quertreiben, beim Knipsen und Bearbeiten :-) Wünsche dir ebenso sachliche sowie konstruktive Kritiken, auf dass die kreativen Teile der Synapsen sich winden und drehen und Interessantes hierbei herausspringt.

    Drück dich...

    ...der Schlepptop
  • Bravehearts Pic 29. November 2009, 10:24

    ihre jungfräulichkeit wurde schon längst abgegeben *grins*

    ihre pics sind handyfotos oder ne uraltdigicam von 2004 mit 3,2 megapixel ... manchmal is net des equipment entscheident, sondern der mensch mit dem auslöserfinger
  • 0 0
  • 82 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse