Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Qris


Free Mitglied
[fc-user:1054627]

Über mich

Im richtigen Leben heiße ich Christoph und bin beruflich als Coach und Lebensberater selbständig. Manchmal überkommt mich ein Rappel, und dann zieh ich los. Wenn der Fotoapparat mitkommt, und der erste Stress verfolgen ist, entdecke ich im Großen oder im Detail vieles Schöne und Faszinierende. Wenn ich viel Glück habe, erscheint ein wenig davon dann später auf dem Foto. Bin mal gespannt, was die FC für Auswirkungen auf dieses Hobby hat...

Fotografieren ist keine Leidenschaft für mich - eher ein Anreger, die Welt einmal durch den Rahmen eines Fokusses zu sehen. Dabei werden Dinge interessant, die man (ich) ansonsten übersehen würde.
Meine Philosophie lautet: Entdecke die Schönheit der Welt und versuche, sie in einem Bild einzufangen - darin besteht Kunst. Aus diesem Grund bearbeite ich die Fotos möglichst wenig.

Ansonsten hab ich Weib und Kind, versuche, das Leben in all seinen Facetten zu genießen.

Kommentare 3

  • Martin.Heinrich 27. Oktober 2007, 17:28

    Hi Qris,
    danke für deine Anmerkung.
    Wie man auch an deinen Bildern sieht, bietet die Natur immer schöne Momente. Man muss sie nur "festhalten".

    Gruß
    Martin
  • Harald Kilsch 19. Oktober 2007, 14:21

    Hallo Christoph,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im bunten Haufen der Fotoverrückten!
    Wünsche Dir weiterhin viele nette Kontakte,Freude an der Fotografie und immer Gut Licht.
    VG Harald
  • Wurzelmann 17. Oktober 2007, 16:44

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • 0 0
  • 7 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse