Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Qp


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:685197]

Über mich

Nach 5 Jahren Suchthobby - kein Besserung im Focus. Und wie das so ist, wenn Selbstkritik und Anforderungen wachsen... wurde das Equipment immer besser... oder anders ausgedrückt... der Geldbeutel immer kleiner.

Von Partyknipserei über das ein und andere kleine Shooting bis hin zum Jahrbuch sammelt sich die eine oder andere Erfahrung.... ebenso wie der Zeitschriftenbeeeeeerg über diese Themen.

Darüber hinaus freue ich mich über jedes weitere Shooting sowie über jegliche konstruktiv Kritik. Ich sagte KONSTRUKTIV! (Danke :o) )

Referenzen:
1) Pension Fotos f. Homepage in Bad Nenndorf
2) SPD-Jusos Schaumburg; Homepagefotos:
3) Weihnachtsvorlesung d. Leibntz Universität Hannover
4) Weihnachtskonzert d. Gymnasium Bad Nenndorf:
5) Diverse Abipartys d. Gymnasium Bad Nenndorf
6) Diverse Feiern der Gastronomiebetiebs "Loc" in Bad Nenndorf
7) Diverse private Shootings
8) Das Jahrbuch des Gymnsium Bad Nenndorfs (Abi '08)
9) nun hier :o)
10) Neueröffnung Bodega-Bar Nenndorf
11) Weihnachtsvorlesungplakte f. d. Leibntz Universität Hannover
12) vm-people - the viral marketing experts
13) Long Distance Calling (http://www.myspace.com/longdistancecalling) Portrait f. Reimut
14) Sebastian Fitzek
15) www.Buechereule.de (größte deutschsprachige Bücherforum)

Technik:
Canon 40D + BG
Canon 70-200mm IS USM 2,8 L
Canon 50mm 1,8
Canon 85mm 1,8
Canon Extender 2x
Sigma 10-20mm
Speedlite 580EX II

Kommentare 12

  • Jean-Luc Bellwald 2. November 2008, 12:00

    danke für die bearbeitung des bildes, nur hast du den fliegenfriedhof wegtuschiert :-) aber ansonsten klar besser...
    mfg
  • Go Vo 21. Juli 2008, 9:45

    moin,

    nach dem netten kommentar zu dem bild musste ich ja auch erst einmal eine spionagerunde starten und deine bilder "durchwühlen" ;-) die "tropfenbilder" finde ich extrem fett +g+

    gruß

    gonne
  • Denny88 10. Juni 2008, 0:27

    na hier muss wohl auch ne Erneuerung hin wa ;)
  • Natalie G 3. September 2007, 20:36

    Hallo du Cosmo Out ;)

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung
    kleiner ausraster
    kleiner ausraster
    Natalie G


    Liebe grüße
    Natalie
  • Shalyn 3. September 2007, 18:07

    danke für die Anmerkung :)
  • Irene Müller1 18. Juli 2006, 21:54

    Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut. Danke für die supernette Anmerkung.
    lg,
    Irene
  • Infox Inc 1. Mai 2006, 15:26

    Ich danke dir. Der Stern gehörte zur Aufgabe. Ziel war es ein Layout für eine Zeitschrift zu entwerfen wenn Deutschland die WM gewinnt.
    Das war, find ich, die beste Variante von meinen Ideen, die ich am ende auch genommen habe.
    Die Variante Verloren stelle ich bei gelegenheit ins netz, kannst du dir ja mal rein ziehen wenn du lust hast.


    MfG Oliver
  • Diana Feher 15. März 2006, 16:19

    hihi.. ernsthafte kritik? Wie wärs mit nem foto von dir im profil? das ist das erste was man sieht wenn man über dich "stolpert" wie du das sagst, also? :)
    Ne, ansonsten - super fotos :)
    lg
    Didi
  • Yuri ARTWORK 26. Januar 2006, 23:12

    Hallo Cosmo, wilkommen hier in der FC, klasse fotos, bin beeindruckt. Wünsch dir noch viel Spaß und gutes gelingen beim fotografieren.

    VG Juri
  • Benjamin Seibold 25. Januar 2006, 16:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar.Dein Bild Genie ist echt der hammer!
  • I.v.E. 14. Januar 2006, 22:56

    Hallo Cosmo,
    erst einmal herzlich willkommen hier in fc,
    und danke für Deine Anmerkung,
    deine Bilder habe ich jetzt erst einmal überflogen,
    sie scheinen recht imteressant zu sein.
    ich sehe sie mir später genauer an.
    LG Isi
  • Julian la vida 30. Dezember 2005, 19:29

    Danke für deine Anmerkung :-)
  • 7 0
  • 133 316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse