Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Qaroleena Model


Free Mitglied, München
[fc-user:2037771]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße Euch auf meiner Seite und wünsche Euch ganz viel Spaß beim betrachten meiner Sedcard
Ich bin sehr zuverlässig, diszipliniert, ehrgeizig, selbstbewusst, wandlungsfähig und nett.
Es macht mir Spaß auch mal ausgefallene neue Dinge auszuprobieren und bin für (fast) alles zu haben. Kurzfristige Anfragen sind für mich kein Problem.
Von mir kannst du eine professionelle Leistung erwarten, das sollte dir auch PAY wert sein.
Die Preise gehen nach Thema und Aufwand! - Bezahlung pro Stunde oder Tagespauschale + Fahrtkosten

Bei Anfragen bitte folgende Punkte beachten und angeben:
• Ort, Datum, Beginn und Dauer
• Studio, on Location oder Outdoor
• Verwendungszweck der Aufnahmen
• Idee des Shootings und gewünschte Aufnahmebereiche!!!
• Honorarvorschlag auch gerne gesehen, über Preise kann man immer reden
• Visa?
• Fahrtkostenübernahme!

Und falls es jetzt noch Fragen gibt oder du Interesse hast, dann scheut dich nicht und schreibt mir einfach :)
Ganz liebe Grüße
Qa

Kommentare 2

  • Mystifly 10. Juni 2014, 15:15

    auch von meiner seite ein herzliche willkommen hier in der welt der fc
    du hast eine sehr natürliche ausstrahlung
    deine bilder sind echt sehenswert ich wünsche dir viel spaß und eine menge toller shootings ich denke an die wird es dir in zukunft nicht fehlen
    glg thomas
  • Der Highender 6. April 2014, 17:36

    Schönheit, sie weitet das Herz,
    besänftigt von außen den inneren Schmerz.
    Liebkost unser Auge, den sinnenden Blick,
    wirft von ihrem Wesen dir dadurch zurück.


    Ihr Wesen ist Liebe in reiner Gestalt,
    ist sichtbar gemachter Geist und Gehalt.
    Schönheit ist Farbe, Musik, voller Duft,
    ist Anmut des Lebens, ist samtweiche Luft.


    Sie dringt in die Seele, des Abends, bei Nacht
    und auch, wenn am Morgen die Sonne erwacht.
    Sie zeigt sich im Lächeln, im Singen, im Wort,
    sie wischt durch sich selbst die Traurigkeit fort.


    Genieße sie dankbar und immer bedenk,
    sie ist aus der Liebe gebornes Geschenk!

    Herzlich Willkommen bei der FC.
    Thomas
  • 7 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Model (Profi)