Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Python63


Free Mitglied, Hoyerswerda
[fc-user:1166450]

Über mich

Wertegang: 1963 in der Nähe von Dresden geboren, habe ich bereits als 10 Jähriger zusammen mit meinem Vater Fotografiert, wobei mein Vater auch selbst die Fotos entwickelte.
Entsprechend habe ich mich fort an für das Fotografieren interessiert.

Da alles im Leben vergänglich ist, außer Fotografie, und somit für die Nachwelt erhalten bleibt, sollte man das Fotografieren als eine Art der Verpflichtung verstehen.
Hierfür habe ich den Entschloss gefasst, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die mir bei meinem Vorhaben unterstützt, und viel Rüstzeug mit auf den Weg gegeben haben.

Seit 11.2008 bin ich nun freier Fotograf.
********************************************************************

Alle hier gezeigen Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht.


Grüsse aus Hoyerswerda

Euer
Holger

Kommentare 3

Kenntnisse

Ausrüstung

Zum Einsatz kommen folgende Kameras:

FujiFilm FinePix S1600 (Bridge)

FujiFilm FinePix S2950 (Bridge)

Pentax K-r (DSLR)

Objektive:

SMC Pentax-DA L 18-55 mm
SIGMA DG 70- 300 mm
Chinon 35-70 mm