Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pure reflection


Free Mitglied, Gneven / Schwerin
[fc-user:1126840]

Über mich

| interessiert an menschen | fasziniert von architektur | ausgeglichen in der natur |

Kommentare 9

  • fotobirgit 29. Juni 2009, 13:27

    Hallo Anja&Steffen, danke für die lieben Anmerkungen. Ich finds toll, dass Ihr auch Tipps gebt. Das ist hilfreich, um neue Blickwinkel zu finden oder "mit anderen Augen zu sehen" :-) Ganz liebe Grüße von Birgit
  • Sturmgebraus 9. Juni 2009, 22:07

    danke für deinen Beitrag für
    Projekt ~~ G+R+Ü+N ~~
    Projekt ~~ G+R+Ü+N ~~
    Sturmgebraus
    LG
  • Elixyr 8. April 2009, 12:48

    Moin, eigentlich wollte ich Dein 30€ Foto kommentieren,
    da ich dort zuerst und wohl am längsten verweilt habe.
    Ich habe allerdings mal wieder gemerkt, dass es Fotos gibt, die ICH irgendwie nicht kommentieren kann, sondern die einfach nur auf mich wirken! Na ja, und dann sind da noch diese tollen Fotos der älteren Dame, die sehr einfachen aber wunderschönen Impressionen und und und .......
    Ich muß mir das erst noch mal in Ruhe ansehen.....und dann.......dann komme ich sicher öfters vorbei!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Sannni 2. April 2009, 8:41

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Komentar zu:

    Mecklenburg
    Mecklenburg
    Sannni

    Gut geraten mit der B106 aber es irgendwo ist zwischen Bad Kleinen und Dorf Mecklenburg.

    Viele Grüße
    Sandra
  • Sven-S Photography 17. März 2009, 22:12

    Hast ein paar sehr schöne Fotos in deiner Sammlung..! :)
    Lg, Sven
  • pete from saxonia 18. Februar 2009, 23:20

    Hallo,
    du pure reflection...((((-;
    Diese Schwanenfüße findest du zur Zeit am Zippendorfer Strand.
    Dort treiben sich sich so bestimmt zehn Schwäne, einige Enten und natürlich unzählige Möwen rum...((((-;
    Die Schwäne kommen direkt auf dich zu, weil sie denken, wir haben die Taschen voller Futter.
    Der Schwan, dem ich auf die Füße geschaut habe, stand direkt einen Meter vor mir, da ich auch keine Scheu hab, bin ich einfach stehen geblieben.
    Soviel zur Entstehung eines solchen Bildes.((((-;
    Musst mal schauen zum Strand.
    LG Peter
  • Markus Ladurner 24. Januar 2009, 0:03

    So, hatte nun eine schöne Zeit beim Betrachten vieler deiner Bilder. Du hast ein feines Auge und wirklich sehr schöne Arbeiten.
    Weiterhin viel Freude an dem schönen Hobby und hoffentlich lässt du noch viele solch feiner Fotos folgen.
    Lieber Gruß
    Markus
  • freebirt 8. Dezember 2008, 6:16

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut. Deine Bilder gefallen mir richtig gut,sind ja auch zum Teil richtige Kunstwerke werde öfter mal vorbeischauen. Gruß Bettina
  • Friedrich Walzer 29. November 2008, 22:09

    Servus Anja !
    Danke für Deinen Besuch bei uns in Wien.Deine Aufnahmen sind mit Gefühl und feiner Linse,werde Dich im Auge behalten.
    Liebe Grüsse aus Wien,Fritzl v.d. Donau.

Kenntnisse