pudazucker


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1175768]

Über mich

Gigi Fox:
Ich bin ein zahmes Kätzchen mit dem genetischen Einschlag eines unschuldslamms und verkörpere inbrünstig das fleischgewordene Kindchenschema im Schafspelz mit einem Heiligenschein on top und einem Parafin-Gallertartigen Kern, der so weich ist, dass er bereits im Angesicht des Tageslichts zerschmilzt und auch fremde Herzen schmelzen lässt *bing*

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 25. April 2008, 12:28

    ...... Du sollst ja Deinem Motto absolut nicht untreu werden , --------

    und das Du, - genau so wie ich auch einigen hier in der Runde , - NICHT das Wasser reichen können, - weis ich auch.

    Nur was ich Dir sagen wollte , ein klein wenig sauberer Arbeiten, das geht , auch als Anfänger !!
    l.g josef

  • OIWEIDRAWIG 25. April 2008, 11:57

    na ja ,.. hab da bei Deinen Bildern gestöbert, -
    für den Einstand ganz ok,...

    sei herzlich willkommen in der FC

    L.g. josef

    übrigens : bist ja so positiv eingestellt ,---
    hab da a Büdl für Dich , schau mal vorbei,...
  • A.R. Mahallatian 25. April 2008, 10:44

    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    A.R. Mahallatian
    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse