Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

P.Tj


Free Mitglied
[fc-user:2053253]

Über mich

Hallo zusammen,

Seit vielen Jahren bin ich mit der Photographie begeistert. Ich kann mich als kreative und offene Person bezeichnen und die Kommentare zu meiner Arbeiten sind immer willkommen. Auf dieser Plattform suche ich die gleichgesinnte Leuten und neue Bekanntschaften. Meine Topics sind Landschaften und mikroskopische Aufnahmen. Schon 4 Jahren bin ich auch als Modell tätig und nehme gerne an verschiedenen Projekten teil.

LG
Pawel

Kommentare 10

  • rireb12 13. Januar 2016, 17:35

    Danke Pawel für die Anmerkung und die Bestimmung für das Bild "Origanum sp, (vulgare)"
    LG rireb12
  • Burkhard B. 24. Dezember 2014, 16:14

    Mir stehen schon die Haare ( Federn) zu Berge
    Mir stehen schon die Haare ( Federn) zu Berge
    Burkhard B.
    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    L.G. Burkhard
  • Marc Prager 20. August 2014, 22:38

    Hahaha, Pawel, das Profilbild kenn ich doch woher...!
    Sieht echt *taff* der Typ, mit dem macht - aus Angst - niemand mehr Fotos... ;)

    Darf ich von Dir auch mal ein 'Schwarzpulver'-Bild versuchen und posten?

    Marc
  • Selenium 6. August 2014, 11:07

    Hallo pawel,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, das Bild ist in Thüringen gemacht

    Lg Selenium
  • Marc Prager 31. Juli 2014, 18:35

    Hi Pawel, Du bist ja echt vielseitig!
    Vielleicht koennen wir ja mal was gemeinsam machen!?

    PS: Ich beneide Dich um deine Mikroskopie-Ausruestung ;-)
  • Margrit Kehl 17. Juni 2014, 23:47

    Nussschnecke
    Nussschnecke
    Margrit Kehl

    Vielen Dank für dein
    positives Feedback
    zur Nussschnecke !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Daniele Coccia 17. Juni 2014, 9:33

    Danke !
  • staufner photography 10. Juni 2014, 5:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Skully13 7. Juni 2014, 16:20

    hi,
    das ist der Schwanz eines Eichhörnchens, das Bild ist ein Versuch etwas zu retten.
    Es war total überbelichtet.

    Gruß skully
  • Thomas M. Naumann 7. Juni 2014, 0:17

    hi,
    der fisch war leider nicht genau bezeichnet im aquarium. nur das es ein steinfisch ist aus der familie der Synanceiinae.

    gruss tmn
  • 1 1
  • 71 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)