Psyflyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1412681]

Kommentare 5

  • ede.duembel 1. Juni 2011, 9:27

    Hi Psyflyer,
    habe gerade gesehen, dass du ja schon länger nichts mehr hochgeladen hast. Schade eigentlich und vielen Dank für die freundliche Mail.

    Ich werde dich mal organgieren für den Fall, dass du dein Bilderscheigen hier durchbrichst.

    gruss ede
  • ede.duembel 28. Mai 2011, 11:55

    Hi Psyflyer,
    du fotografierst aber nicht erst seit gestern, oder?
    Eine beeindruckende Auswahl toller Makros zeigst du hier.

    Werde gerne öfters mal reinschauen.
    gruss ede
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2009, 19:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Angies Fotowelt 9. Juli 2009, 10:41

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier! Das erste Foto ist schon mal super!
    Bin gespannt auf die nächsten!
    LG Angie
    Wasserschönheit
    Wasserschönheit
    Angies Fotowelt
  • A.W.Müller 8. Juli 2009, 22:45

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 0 0
  • 42 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse