Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pSyChOdEliC


Free Mitglied, Waldshut
[fc-user:991059]

Über mich

Scheinschatten

Ganz am Rande dieser Bühne
weine ich um eure Seele
im Rampenlicht. Könnt ihr nicht verstehen,
warum ich ein andres Leben wähle?

Egal, wer einst den Auftrag gab,
wer auch immer das Drehbuch hat kreiert,
dass ihr nur blinde Sklaven seid,
darüber hat man euch nicht informiert.

Statisten ohne eignen Willen
glaubt ihr dennoch frei zu leben.
Ihr merkt nicht, dass ihr Puppen seid,
an deren Köpfen Fäden kleben.

Ein Raunen aus dem Hintergrund
Befiehlt euch, wie ihr leben sollt.
Die Suggestion lässt euch nur glauben,
ihr hätte alles selbst gewollt.

Das manipulierende Neonlicht
Gelangt nur schwächlich zu mir hin.
In meiner Ecke bin ich sicher,
zu bleiben wer ich wirklich bin.

Kommentare 16

  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • daskala 27. Dezember 2008, 20:19

    Alles Gute für 2009!
    Dorothee
  • Hemrich Herbert 27. Juni 2008, 0:13

    Hallo,
    habe Deine Bilder durchgesehen. Finde ich echt Klasse - besonders Deine Pilzsammlung beeindruckt mich sehr.
    Viele Grüße
    Herbert
  • Alexander Limbach 23. Mai 2008, 10:58

    Seit dem ersten Bild, präsentierst du jetzt ein starkes Portfolio. Mein Respekt...
    Servus

    Alex
  • Tanja Seine 10. März 2008, 21:52

    Hallo!
    Deine Aufnahme vom Reiher fasziniert mich sehr- ich habe Dich auf Orange gesetzt, damit ich keine weitere verpasse!
    LG Tanja
  • Wagner Peter Sey. 12. Januar 2008, 22:59

    Hallo Andi, auch noch nichts vom "Oachkatzlschwoaf"
    gehört ?....den sogenanten Eichhörnchenschwanz.
    eines der wichtigsten Wörter in der bayerischen
    Sprache.
    Auch Spaß muß sein Gruß Peter

  • der mICHa 29. Dezember 2007, 18:50

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! VG mICHa
  • Ralph Werner 22. Dezember 2007, 16:10

    Das Riff
    Das Riff
    Ralph Werner


    Danke und ein frohes Fest!

    LG Ralph
  • Wagner Peter Sey. 22. Dezember 2007, 14:28

    vielen Dank für deine Auskunft.
    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    bis bald Peter
  • der mICHa 11. November 2007, 10:46

    Vielen Dank für deine positive Bildanalyse .....;-)

    Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern, speziell
    Kronjuwelen
    Kronjuwelen
    pSyChOdEliC
    finde ich technisch perfekt umgesetzt!

    VG mICHa
  • daskala 11. November 2007, 0:17

    Hallo, Andi,
    herzlichen Dank für deine Antwort. Habe mir heute mal deine Fotohomes angeguckt. Da sind die Landschaftsaufnahmen ja wohl eher eine Ausnahme. Tolle Bilder! Ich glaub ich werf meine Aldiknipse auch weg - das sind genau die Art von Bildern, die ich machen möchte, unter anderem jedenfalls. (Meine Versuche, die Billigknipse zu überlisten kannst du dir ja mal in meinem Ordner "Garten" ansehen.^^) Du hast also gute Erfahrung mit der Canon EOS 400D?
    Wo findest du nur die vielen verschiedenen Pilze??? Wachsen die alle bei euch "da unten" im Wald?
    Ich hab dich auf meine Freundeliste gesetzt und verfolge alles Weitere, was du machst, mit Spannung!
    LG
    Dorothea
    PS: Ich hab gerade nachgelesen, wie man Querverweise macht - nun muss ich das doch auch gleich mal ausprobieren ;-)) ! Hier kommt (wenn ich alles richtig gemacht habe) also jetzt ein kleines Beispielbild. Wünschte, mit einem besseren Fotoapparat käm das Motiv noch viel klarer rüber!

  • Edith Eberhardt 19. Oktober 2007, 10:37

    Danke für Deine Anmerkung ,es war auch sehr schön
    auf den Malediven.
    LG. Edith
  • Nachtschatten Gewächs 16. Oktober 2007, 20:10

    hallo,
    ja vielen dank fuer deinen eintrag in mein profil hab mich gefreut vorallem ueber das lob an meine bilder.
    ja der winter naht da kommen melancholische sachen sowiso gut...!

    gruß vom gewächs
  • Dieter Eichstädt 14. Oktober 2007, 23:46

    Hallo Andi,
    danke für dein Interesse.
    Keine Zufallsbegegnung, sondern gezielt danach gesucht.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Wagner Peter Sey. 13. Oktober 2007, 18:34

    Hallo Andi

    Danke für Deine Anmerkung


    bis dann Peter
  • 3 0
  • 153 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse