Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PsychoDadOS


Free Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:1087132]

Über mich

Mit 15 fingen meine ersten Fotografieversuche an. Damals noch mit meiner "ersten" Kamera, Minolta XG2. Es folgten der Zukauf weiterer Objektive (Tokina und Sigma, hab aber die Brennweite vergessen). Ich versuchte mich in allerlei Genre (Sport-, Hochzeit-, Freizeit-, Urlaubsfotografie). Mittlerweile in Ende 20 immer mehr Urlaubsbilder, allerdings ausschließlich in DIA Produktion. Mitte 30, inzwischen Vater, nahm ich eine schöpferische Fotografie-Pause. Erst ca 15 Jahre später flammte erneut mein Fotointresse das bis zum heutigen Tag "brennt" wieder auf. Fasziniert von den vielen digitalen Möglichkeiten (incl.DSLR-Video) und den Super DSLR's die es heute gibt, wird mich dieses Hobby sicher noch lang lang beschäftigen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 70D, Canon 700D, Canon 100D
Nikon D7200, Nikon D5200
Panasonic DMC FZ-200, Panasonic DMC FZ-72