Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pseudo-nym


Basic Mitglied, Kiel
[fc-user:1516239]

Über mich

Liebe Besucher meines Profils,

ich bin zwar nicht neu hier, versuche nun aber, die Community stärker zu nutzen.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Landschaft und der Natur. Dabei möchte ich mit möglichst wenig Bearbeitung und technischen Effekten auskommen. Ich versuche mich an recht banalen Motiven, keine große Dramatik.

Über Kommentare freue ich mich,

Bernd

Kommentare 7

  • Marlies A.-F. 15. Februar 2016, 8:46

    Hey Bernd, meine Photos sind, wenn überhaupt, minimalst nachbearbeitet (mal rechts, oder links was weggeschnitten vom Format, mal eine winzige Spur heller oder dunkler), HDR nie. Ich finde Natur, natürlich am schönsten...freut mich, wenns dir gefällt, bei der Leica staune ich selbst immer ob der Farbbrillanz. LG Marlies
  • Ariane Coerper 15. Dezember 2015, 21:06

    Hallo Bernd,
    wollte Dir gerade auf die QM antworten, da war sie weg....
    Ganz lieben Dank für die Anerkennung - hat mich sehr gefreut. Werde mich jetzt mal in Ruhe bei Dir umsehen.
    LG Ariane
  • Elke 10. Dezember 2014, 15:16

    Hallo Bernd, schön, dass du wieder mehr präsent bist. In deinem Profiltext finde ich mich übrigens wieder. Danke für deinen Besuch und noch viel Spaß hier. LG, Elke

    Morgennebel
    Morgennebel
    Elke
  • Diana-FE 4. Dezember 2013, 9:55

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und Deine liebevoll formulierte Anregung.

    Liebe Grüße
    Diana
  • Jake Playmo 12. November 2013, 17:35

    hallo bernd ddnake für deinen kommentar zu "nix wie weg" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1397933/display/32474584 es war eine lzb
  • Inge Michlo 1. Mai 2013, 11:47

    Hallo Bernd,
    danke für Deinen Kommentar! Mir schien das Foto im ersten Moment auch etwas trist, aber dann fand ich den Bewuchs der alten, vergessenen, Gartenpforte interessant.
    Deine Fotos finde ich zum Teil sehr gut. In ihnen kann man Deine Gedankengänge nachvollziehen und man sieht, was Du zum Ausdruck bringen willst.
    VG Inge
  • effendiklaus 26. April 2013, 21:10

    Banale Motive?
    Nur weil sie von Anderen nicht gesehen werden?
    Gerade das ist doch das Interessante.
    Dafür brechte ich sogar eine Lanze (falls ich eine hätte).
    Nen Wasserhahn hab ich nur.
    ??????
    ??????
    effendiklaus

  • 3 0
  • 96 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse