Prosac


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf / Neuss
[fc-user:904755]

Über mich

Hey,

neben meinem Studium beschfägtige ich mich zum Ausgleich gerne mit der Fotografie und besonders dem Thema HDR.
Bin noch ganz neu in der Materie und freue mich drauf viel zu lernen und viel neues zu entdecken.

Thorsten

Kommentare 5

  • Frank-2.0 22. Februar 2007, 0:43


    Herzlich willkommen in der FC!

    Testbericht für Einsteiger-Kameras:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=38524&t=38524
    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße
    Frank
  • Prosac 22. Februar 2007, 0:12

    Hey,

    bin ein 29 jähriger Medizinstudent der sich als ausgleich gerne mit der Fotografie und besonders dem HDR beschäftigt.
    Bin noch ganz neu in der Materie und freue mich drauf viel zu lernen und viel neues zu entdecken.

    Thorsten
  • Karl Kühn 21. Februar 2007, 15:12


    Hallo Thorsten !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • R.P. 21. Februar 2007, 11:59

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und das du viele neue freunde kennen lernst.

    lg Ralf
  • Sven Richter 21. Februar 2007, 8:16

    Hallo Thorsten!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 0 0
  • 19 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse