Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Projekt Koma Fotografie


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1456911]

Über mich

Puh ich finde solche Profiltexte imer recht schwer.
Was soll ich schreiben, was will der Leser sehen? Wird das ganze denn überhaupt gelesen? Man weis es nicht ;)

Ein paar Worte zu mir,
ich fotografiere nun schon seit knapp 7 Jahren. Zwar mittlerweile viel digital, bin meinen analogen Zeiten aber definitiv treu geblieben.
Große Bearbeitungen meiner Bilder gibt es nicht.

Ich arbeite standartmäßig On Location und Outdoor,bin aber auch viel auf Events und Konzerten unterwegs.

Hauptarbeitsbereiche von mir im Modelbereich ist Fashion und Streetlife, ab und an auch mal Goth und/oder Fetisch-Shootings.

Ich arbeute bei beidseitigem Interesse auf TfP-Basis.


Konstruktive Kritik an meinen Bildern ist immer erwünscht :)

Wenns noch fragen gibt, Mail schreiben.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse