Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Projekt DAVID


Free Mitglied, Hörselberg
[fc-user:939319]

Über mich

Hallo an alle Helfer die das

BLAULICHTFEST Eisenach am 21.06.2010

in Bildern festhalten möchten.

Mein Name ist Sven Kellner, Bundespolizeibeamter aus Erfurt und ich plane für den 21.06.2010 meine nächste Großveranstaltung in Eisenach.

Polizeifahrzeuge, Panzer, Hubschrauber, ZOLL, Hunde, DRK, uvm
wollen von den behinderten und nicht behinderten Kinder inspiziert werden.

Bitte helft mir dabei traumhafte Fotos zur Erinnerung auf CD/DVD zu fertigen.

Fotografen auf TFP/CD/DVD-Basis ob Profi oder Anfänger,...jedes Bild zählt.

Ihr solltet jedoch kein Problem damit haben in der Zeitung zu stehen.

Schreibt mir unter dieser Community oder unter

projektdavid@web.de

Besucherzahl gemeldet 800. Schätzungen belaufen sich auf 1300 Kinder.

Euer Sven

Kommentare 7

  • Marcus Dülfer 20. Juni 2010, 19:29

    Interessante Veranstaltung, die hätte ich gerne besucht um einige Fotos zu machen. Muss aber leider arbeiten. Vllt. kann man solch eine Veranstaltung mal an einem Wochenende durchführen?

    Gruß

    Marcus
  • Projekt DAVID 22. April 2010, 17:47

    Weitere Fakten zum Blaulichtfest

    Datum: 21.06.2010
    Zeit: 08:30 - 16:00 Uhr
    Ort: Firmengelände Wincanton Eisenach
    Besucher: 1000 - 1500

    Freue mich auf Eure Zuschriften
  • Rager Jonas 15. Februar 2008, 22:36

    Hallo Sven, du hast einen interessanten Beruf und dadurch auch ein einblich wo ein der Normalbüger nicht hinkommt!
    Gruß Jonas
  • Projekt DAVID 17. Januar 2008, 9:08

    Vielen Dank Euch allen und sagt es weiter.

    Ich will die Gelegenheit nutzen und meinen Dank an Fotocommunity.de aussprechen für ihre Unterstützung. Jedes Bild das an meinen Veranstaltungen gemacht wird, basiert auf Eure "Spende".

    Vielen Dank
  • Antje Frank 16. Januar 2008, 21:16

    Hallo Sven,

    eine wirklich großartige Sache die Du da aufziehst !!!
    Die Kinder, Angehörigen und alle Interessierten werden Dir mit einem Lächeln und bestimmt auch mit einigen Tränen dankbar sein, dass dieses Projekt durch Deine Initiative überhaupt zu Stande kommt!
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein !!!
    Liebe Grüße...
    Wir bleiben in Kontakt!

    Antje
  • Astrix 16. Januar 2008, 20:08

    Hallo Sven!
    Ich finde das Projekt klasse! Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon darauf. Ich hoffe, dass auch viele andere Leute darauf Aufmerksam werden und mitmachen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Einladung!

    Astrix
  • markus we 14. Januar 2008, 20:31

    Deine Bilder sind ganz toll. Bewegen, bringen Freude und regen zum Nachdenken, -ahmen an.
    VG, Markus
  • 0 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse