Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Probstheida


Free Mitglied
[fc-user:1992359]

Über mich

Die Faszination, den Augenblick festzuhalten.
Ich fotografiere erst ein paar Monate und das nur gelegentlich in meiner Freizeit.
Inspiriert haben mich Verwandte und Bekannte, die mit ihren sündhaft teuren Spiegelreflexkameras immer nur im Vollauto Modus fotografieren.
Ich bekam eine Einsteigerkamera (Canon 1100d) geschenkt und befand mich sofort im Wettstreit mit den Highend-Kameras um die besten und kreativsten Bilder ohne das ich die Automatik einsetze.
Grundsätzlich bearbeite ich meine Bilder nicht. Das hat auch zeitliche Gründe, hat aber eher mit dem erst geschriebenen Satz zu tun.
Ich hab halt Freude dran das eine Bild unter den drei - vier -fünfhundert zu finden.
  • 0 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)