Private Produktion


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:966253]

Über mich

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Seite. Wir produzieren Fotos und Videos für unterschiedliche Bereiche. Hierbei arbeiten wir vor allem mit Nachwuchsmodellen zusammen. Wir bieten jungen Nachwuchsmodellen zu einem die Chance, sich mit uns einen Haupt- oder Nebenverdienst aufzubauen. Wir arbeiten Weltweit mit diversen Auftragsgeber im öffentlichen und Privaten Bereich zusammen. Das heißt, mit oder ohne Veröffentlichung.


Wir haben 1999 in Los Angeles angefangen und haben nun Büros für Produktionen in : Frankfurt (Germany) - London (England) - Los Angeles (USA) - Paris (Frankreich)


Wir suchen laufend Models für Produktionen der oben genannten Bereiche. Dies geht auch ohne Veröffentlichung für private Auftragsgeber weltweit.


Der Verdienst auf Anfrage. Bei Foto oder Videoaufträgen der festen Modele übernehmen wir im vorhinein die Fahrtkosten sowie eine Anzahlung im vorhinein der Gage in Höhe von 50 %


Begleitpersonen kann das entsprechende Model gerne auch mitbringen. Für diese übernehmen wir aber dann keine Fahrtkosten innerhalb Deutschlands. Bei Auslandreisen werden die Fahrtkosten zu 20 % von uns übernommen. Jedoch keine Übernachtung und Spesen.


Zu jedem Shooting wird immer im voraus der Modelvertrag angefertigt. Das heißt das das Model die Verträge Unterschriftsreif 2 Wochen vor Shootingsbeginn bekommt.


Unsere Modele können auch gerne von anderen Fotografen gebucht werden.


Kontakt:

Email: info@private-produktion.de

Tel: 0152 - 03 44 23 09
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse