Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

primaTyp


Basic Mitglied, Niederrhein
[fc-user:1479198]

Über mich

Hallo,
ich denke mal das es an der Zeit mein Profil zu verändern, mittlerweile fotografiere ich fast 7Jahre (ich weiß es ist nicht besonders lang), denke aber mal das ich mir mittlerweile einiges an Fotowissen angeeignet habe. Naturfotografie ist mein eigentliches Betätigungsfeld aber auch die Nachtfotografie lasse ich nicht ganz außer acht.
Ich freue mich nach wie vor über Lob, Kritik und Änderungsvorschläge..

Gruß
Heinz Rettig

Kommentare 27

  • Brigitte Zaczek 24. April 2018, 14:34

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für Besuch, Lob und Kommentar - und ganz besonderen Dank für die SD Karten Extraktion. Werde auch so ein Werkzeug anschaffen und in Zukunft griffbereit dabei haben.
    Mit herzlichem Gruß aus Wien B.
  • Bellavonte 7. September 2017, 16:37

    Hallo Heinz ,
    Danke für dein Lob
    Stahlstadt
    Stahlstadt
    Bellavonte

    Gruß Harald
  • Hubert Ribi 2. Juli 2017, 20:43

    Es freut mich dass dir mein Bild der Fähe gefällt, Danke.
    Hubert
  • NaturPur1972 10. November 2015, 13:34

    Hallo Heinz,
    Hut ab, tolle Aufnahmen die du hier zeigst !
    Weiter so wünsche Dir immer gutes Licht.
    LG Sascha
  • Thomas Will 3. Juni 2014, 21:48

    Hallo Heinz,
    Hee Danke für Deine Anmerkung zu meinem Reiher - Bild!
    Hoffe du kannst noch einige schöne und interessante Aufnahmen
    Im Kaiserstuhl machen..;-)
    Viele Grüße
    Thomas
  • KaLi-Knipser 23. Dezember 2013, 10:57

    Hallo Heinz,
    bin irgendwie zufällig auf Deiner Seite gelandet.
    1. Mir erging es ähnlich wie Dir. Habe vor etwa 25 Jahren mit dem Fotografieren aufgehört. Kamera damals eine Pentax ME super
    Pentax ME Super
    Pentax ME Super
    KaLi-Knipser
    . Seit Ende 2010 wieder angefangen zu fotografieren, aber mit Digitaltechnik.
    2. Auch ohne Deinen Standortvorteil bei den "Thyssenfotos" lieferst Du hier beeindruckende Nachtaufnahmen der niederrheinischen Schwerindustrie ab. Schön auch die festzustellende Weiterentwicklung bei den Aufnahmen. Die Qualitätsverbesserung liegt nicht nur an der Kamera.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
    VG Frank
  • U. Crispin 10. Januar 2013, 22:02

    Da danke ich schön Heinz, für Deine Anmerkung! Ich bemühe mich auch, mir die Vielfältigkeit der Sujets zu bewahren.

    Abends am See
    Abends am See
    U. Crispin


    Was Du hier aber zeigst, ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern!

    LG Uwe
  • Urban Wildlife 4. Dezember 2012, 17:25

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen Bild "Bullfinch"
    Gruß Frank
  • Sybille Bender 24. Mai 2012, 23:33

    Ich kam, um mich bei dir für deine AM zu meiner Seeschwalbe zu bedanken... ich schaute in deine Fotos... und war begeistert von deinen Aufnahmen!! Ein ganz großes Kompliment und ein Danke an dich für deine AM!!
    LG Sybille
  • Andreas Jöhren 26. März 2012, 7:28

    Hallo Heinz, ich hab mich auch gewundert wie das so klappt.
    Danke fürs Lob, aber bei der Linse muss das Foto ja gut werden :-)))



    LG
  • Rosemarie Ozan 13. März 2012, 11:36

    Weiterhin viele schöne Motive in der herrlichen Natur wünscht Dir
    Rosi
    Innenleben eines Hornissennestes - 2
    Innenleben eines Hornissennestes - 2
    Rosemarie Ozan
  • Hardy54 2. Januar 2012, 23:04

    Hallo Heinz. Danke, dass Dir mein Turmfalke Freude bereitet hat. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 1. Januar 2012, 19:22

    Hallo Heinz. Ein Frohes neues Jahr wünscht Dir, Hardy.
    Na, Gewitter
    Na, Gewitter
    Hardy54
  • Hardy54 24. November 2011, 12:30

    Hallo Heinz. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Schön, sitzen bleiben
    Schön, sitzen bleiben
    Hardy54
  • wolfgang und maritha 16. November 2011, 7:55

    Danke für die nette Anmerkung.
    Freut mich, wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Einen lebenswerten Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • 77 8
  • 1.282 1.213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)