Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Presse-BOX


Free Mitglied
[fc-user:1439305]

Über mich

Du bist eine gut aussehende Sie, zwischen 17 und 28 Jahren alt und hast eine Körpergröße von mindestens 1,70 Meter? Oder ein attraktiver Er mit einem Gardemaß von 1,80 Meter und träumst schon länger davon, eine Model-Karriere zu machen?
Dann ist dies Deine große Chance, denn das Hessen-Center sucht gemeinsam mit einer namhaften Frankfurter Modelagentur attraktive junge Menschen, die Spaß daran haben, auf dem Laufsteg die neue Frühjahrsmode zu präsentieren. Wenn Du gern Model werden möchtest und am 20. Februar noch nichts vorhast, solltest Du auf jeden Fall im Hessen-Center vorbeischauen und Dich bewerben.
Alles, was Du dafür brauchst, ist ein Bewerbungsbogen, welches Du auf www.hessen-center-frankfurt.de herunterladen und ausdrucken oder am 20. Februar direkt vor Ort erhalten und ausfüllen kannst. Jetzt hast Du schon den ersten Schritt getan und erfährst von der Jury auch gleich, wie Deine Modelchancen stehen. Das erste Styling- und Lauftraining findet am 5. März statt. Dann beginnt schon der erste Einsatz als Living-Doll in den Modefachgeschäften, bei dem die Jury eine weitere Bewertung vornimmt.
Mehr Infos findest Du auch auf dem Casting-Flyer des Modelwettbewerbs.
Euch viel Glück!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse