Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

P.R.


Free Mitglied, München
[fc-user:973377]

Über mich

Kurioserweise hatte ich während der Jugendzeit nie Möglichkeiten zum knipsen. Als mein Sohn 1978 geboren wurde, habe ich entgegen jeder Regel mit Super-8 zu filmen begonnen.

Jahre danach begann ich dann erst mit fotografieren (Dia´s) und habe die vielen Bilder dann mit Überblendprojektion im Freundeskreis vorgeführt.

Durch diese unersättliche Knipserei habe ich meinen Sohn derart "infiziert", daß er Berufsfotograf wurde. Einige seiner beruflichen Reisen als Digital-Supporter und Licht-Assi haben ihn zu Werbe- u. Mode-Shootings u.a. auf Gletscher und in die Wüste geführt. Ob nun auf fast 4.000 m (Kleines Matterhorn), in Marrakesch, Singapur oder Sri Lanka - es macht ihm riesigen Spaß und er lernt die besten Profi-Fotografen und Modelle sowie Prominenz aus Politik und Medien aus der ganzen Welt dabei hautnah kennen.

Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, daß er das realisiert, was mir versagt blieb. Und wenn er nach Hause kommt, suchen wir gemeinsam die tollsten Locations für unsere Freizeitaktivitäten aus dem eigenen Archiv heraus...
  • 1 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse