Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PPJo


Free Mitglied, München
[fc-user:1443099]

Über mich

Motivgetriebener Schnappschiesser, jetzt in München...

Auf dem langen Weg vom Schönen zum Wahren...

Wünsche allzeit eine Handvoll Lux vor der Linse...

Kommentare 24

  • Ktandeos 11. August 2018, 13:08

    Danke für deine Kritik. Ich hätt's korrigieren können, aber das hätte irgendwie fad ausgesehen. 

    Gruß

    Ktandeos
  • FR 11. Oktober 2017, 20:16

    Der Weg vom Wahren zum Schönen ist bei Platon, dem Erfinder der Idee des Wahren, Schönen und Guten, nicht weit. Alle drei sind gewissermaßen Drillinge, liebst du eine, lieben dich alle.
  • FR 11. Oktober 2017, 20:13

    Mir gefallen deine Fotos; aber jetzt möchte ich mal testen, was passiert hier auf der Plattform, wenn ich registriert bin.
  • NR.photographie 22. November 2012, 19:30

    Danke für deine Anmerkung. Werde es das nächste mal berücksichtigen. Bin Anfängerin. LG
    Shiny Eyes
    Shiny Eyes
    NR.photographie
  • dieti Dietlind Fischer 13. Dezember 2011, 23:57

    Na, vielen Dank auch.
    Freut mich.

    Gruß
    Dietlind
  • schlarettchen 11. Dezember 2011, 13:30

    Hey...vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Baumfreund...freut mich sehr das es dir gefällt!
    lg Nicole
  • Los Fox 13. September 2011, 20:04

    Danke für dir Anmerkung :)

    :~○
    :~○
    Los Fox
  • X-ray-Klaus 2. September 2011, 1:17

    Weißt Du, was Du tust? Würde mich wirklich interessieren. VG Klaus
  • Thomas1994 16. März 2010, 18:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung. :)

    Liebe Grüße
  • justcolors 16. März 2010, 9:14

    Danke PPJo für deine Anmerkung, werde das nächste Mal gerne testen wie es anders wirken könnte :)
  • Malachor5 14. März 2010, 11:35

    Danke für deine Anmerkung!
    So hatte ich das überhaupt nicht gesehen,ich werde nächstes mal daran denken wenn ich so ein Foto mache.
    Danke
    Lg Malachor5
  • Michaeos 12. März 2010, 15:53

    Danke für Deine Anmerkung, ich weiss ich bin etwas spät dran, aber immerhin.

    So formen Worte Bilder, möchte ich noch Anmerken.
    Hätte ich das Bild "Ich" genannt, würde man mir was Unheimliches anhängen.
    Deshalb ES
  • Stephanie v. Lichtenstein 21. Februar 2010, 15:18

    Danke, so ähnlich sollte es auch werden.
    Dabei ist die Tucke wohl zu sehr abgesoffen.
    Danke!
  • Gerrit Ritscher 20. Februar 2010, 23:30

    danke für die anmerkung

    vile grüße, gerrit
  • Stephanie v. Lichtenstein 19. Februar 2010, 5:21

    Danke für Deine offene u.ehrliche Kritik.
    Was müsste an der Zeitung anders sein?

    HG stephanie
  • 4 21
  • 59 953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse