Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PP Mag


Free Mitglied
[fc-user:1556107]

Über mich

PostPoetry veröffentlicht politische und sozialkritische Texte und Bilder der Gegenwart.

PostPoetry setzt thematisch keine Grenzen. Wir werden die Texte und Bildbeiträge sammeln und in einer angemessenen und ästhetischen Form zunächst auf der Homepage und im Anschluss für die Printausgabe zusammenstellen. Diese steht im Mittelpunkt von PostPoetry. Der Internetauftritt dient der Orientierung und vorübergehenden Sammlung der Text- und Bildbeiträge.

Kommentare 4

  • Falk N. 4. Juli 2010, 23:33

    Hallo PP Mag, schaut mal meine Bilder an. Wenn Euch der Stil gefällt schreibt mir doch was ihr genau sucht (konnte aus den Bildern auf der Homepage noch keinen "roten Faden" der Bilder erkennen). Finde Euer Projekt (?) klasse - bin gerne bereit junge wilde Kunstschaffende zu unterstützen. VG, Falk
  • Stefan M..... 30. Mai 2010, 3:26

    Herrzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und immer schöne Motive.
    LG STEFAN

  • Kingsepp 29. Mai 2010, 10:03

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • PP Mag 28. Mai 2010, 23:45

    ...unser Aufruf...

    ist ein Vorschlag und eine Möglichkeit für alle kreativen Menschen (so also auch Fotographen und andere Künstler), ihre Arbeit einem etwas größeren (und vor allem internationalen) Publikum vorzustellen.

    ...wenn, dann Idealismus...

    Da keinerlei kommerzielle Überlegungen eine Rolle spielen und wir somit finanziell bei einem ideellen Nullpunkt liegen, muss kaum Angst vor finanzieller Abzocke oder Artverwandtem bestehen - im Gegenteil; wir sind Studenten - das PP Mag ist eine Hommage an die sehbare/&lesbare Kunst des 21. Jahrhunderts und deren facettenreichen Ausdrucksformen.

    Wir bekommen zahlreiche Texte zugeschickt, leider aber so gut wie kein Bildmaterial – daher hier der kleine Notruf
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse