Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

power63


Free Mitglied, Asperg
[fc-user:1230029]

Über mich

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Kommentare 3

  • power63 13. Januar 2010, 19:21

    Hallo,
    danke , das Wünsche ich dir auch,
    Gesundheit, Zufriedenheit, Harmonie..lg günther

    Wenn der Tag vorüber ist, denke ich an alles, was ich getan habe. Habe ich den Tag vergeudet oder habe ich etwas erreicht? Habe ich mir einen neuen Freund gemacht oder einen Feind? War ich wütend auf alle oder war ich freundlich? Was ich auch getan habe, es ist vorbei. Während ich schlafe, bringt die Welt einen neuen strahlenden Tag hervor, den ich gebrauchen kann oder vergeuden oder was immer ich will.
    Heute Abend nehme ich mir vor: Ich werde gut sein, ich werde freundlich sein, ich werde etwas tun, was wert ist, getan zu werden."
  • DEGI 29. Dezember 2009, 17:39

    Hallo!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
  • DEGI 3. März 2009, 12:13

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • 2 1
  • 0 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse