Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PopcornHH


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1058010]

Über mich

Viel zu erzählen gibt es nicht. Vor etwa einem Jahr habe ich mal begonnen, mir Bücher zum Thema zu kaufen und habe mehr als den Anschalter und Auslöser meiner Kamera benutzt. Viel Zeit habe ich nicht über, dafür aber umso mehr Motivation und viel Geduld irgendwann doch mal richtig schöne Bilder zu schaffen. Drum hoffe ich hier etwas konstruktive Kritik zu finden, für das was ich bisher probiert habe.

Kommentare 1

  • jugar al revés 10. August 2008, 18:29

    Sali!
    Erst einmal ein härzliches Willkommen von mir, hier in der FC!!
    Ich finde deine Bilder wirklich gut, bin mir aber sicher,
    dass du noch mehr daraus machen könntest..!
    Bin auf jeden Fall gespannt was du so in nächster Zeit zu bieten hast...
    Und wenn ich mal wieder konstruktiv sein sollte,
    werde ich vielleicht versuchen ein paar Anregungen
    & Tipps in eine Anmerkung einzubauen, sofern mir etwas einfällt! (=
    Gruss, j.a.r
  • 1 12
  • 24 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Derzeit Pentax K-5 + diverse Objektive.