Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

podifee


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1440181]

Über mich

Ich habe zwar noch keine Ahnung vom Fotografieren und auch erst seit ein paar Monaten eine EOS 500D mit zwei Einsteiger-Kit-Objektiven (28-55mm und 55-250mm), dafür aber einen Haufen wunderschöne Motive zur Verfügung, allesamt mit riesigen Ohren und rosa Nasen :-)

Die Hunde sind natürlich nicht alle meine, sondern zum großen Teil Besucher unseres 30.000 qm-Podencoauslaufes in Köln.

Kommentare 2

  • Syl Neumann 25. Januar 2010, 15:34

    Liebe Christiane,
    ja wen entdecke ich denn da? Das ist ja schön! Willkommen in der FC! Podiauslauf und soooo groß in Köln? Muss ich euch wohl doch mal besuchen kommen. Dann können wir zusammen fotografieren :-)
    Wünsche dir viel Fotospaß und Perspektiven, für deine Kamera und die Hunde aus Mallorca.
    Grüße von den Spitzbuben Billy und Galán und von mir,
    Sylvia
  • Johanna Bettighofer 24. Dezember 2009, 21:09

    hallihallo, du wurdest ja noch gar nicht begrüßt!
    das geht ja nun nicht, schon gar nicht an weihnachten;-)
    also herzlich willkommen hier und viel spaß!
    ich schau mir deine fotos gerne an, besonders die rauhhaarigen spitzohren;-)
    liebste grüße
    johanna
  • 0 0
  • 38 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse