Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Plenilunio


Basic Mitglied, Buenos Aires
[fc-user:2163101]

Über mich

Fuer mich ist die Photographie eine der Pfade des Suchens des Goettlichen, des Jenseits...

Kommentare 14

  • fotograficaCH 9. August 2018, 9:04

    Du zeigst hier ganz, ganz schöne Aufnahmen!
    Sehr gefühlsvoll auch.
    LG Eric
  • Brigitte H... 27. Juli 2018, 18:12

    Merci vielmals..;)
  • Brigitte H... 24. Juli 2018, 9:03

    Außergewöhnliche und gefühlvolle Arbeiten..
    Ich folge dir mal..
    lg Brigitte
  • Plenilunio 4. Juli 2018, 15:21

    Herzlichen Dank!! Es ist sehr ergreifend, wenn man mit einem Blick so vieles fuehlt, ahnt und versteht
  • F. Gerndt 4. Juli 2018, 15:16

    Eine tolle Bildsprache!
    VG Frank
  • Greg GE 22. April 2018, 14:43

    Ich bin froh, Dein Portfolio entdeckt zu haben. Sehr schön, sehr spannend und originell !
  • Brigitte BB 1. Februar 2018, 22:18

    Danke Für Deinen Besuch und das Lob, das ich gerne zurück gebe!
    LGBrigitte
  • amun.ra 28. September 2016, 16:21

    Super schöne Arbeiten zeigst du uns hier. Beeindruckend !!!
    LG amun.ra
  • Brigitte BB 26. Juli 2016, 19:00

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die nette AM! Ich freue mich sehr, dass Dich mein Bild berührt hat.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • DereL 11. Dezember 2015, 21:12

    Oh ja, Tchaikovsky ist hier ein einfühlsamer Begleiter.
    VG
    DereL
  • R.K-M II 4. Oktober 2015, 15:57

    Hallo! Sorry für die Verwirrung ... ist meine ganz eigene Schreibweise für "im Angesicht" ... hier die Erläuterung aus dem Duden:

    "das geliebte, vertraute Angesicht
    sein Angesicht verhüllen
    jemanden von Angesicht kennen
    jemandem von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen
    Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
    im Angesicht (gehoben: 1. im, beim Anblick: im Angesicht der Gefahr. 2. im Hinblick auf: im Angesicht dieser Tatsache wollen wir ihm vertrauen; im Angesicht des Todes.)"

    Ich habe die Formulierung gewählt, weil ich als Betrachter Deines Bildes drei Gesichter "von Angesicht zu Angesicht" sehen kann ... und weil die Fortsetzung Deiner Collage sicherlich auch eine immer älter werdende Frau zeigen würde, damit irgendwann also auch "im Angesicht des Todes". Das mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen, spricht übrigens für Dein Bild :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • teddynash 23. Juli 2015, 19:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. Juli 2015, 11:42

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 54 0
  • 342 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse