Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

plastice-lense


Basic Mitglied, overthere, in the Münsterland
[fc-user:1576363]

Über mich

===============================================================
1954-2015

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

Wir wünschen allen Angehörigen, Freunden und Fotofreunden
guten Erinnerungen an Horst. An eine gemeinsame Zeit und gemeinsames Lachen.

Ute Allendörfer
(team-fotocommunity)


Wir trauern um  Horst (plastice-lense)  1954-2015
Wir trauern um Horst (plastice-lense) 1954-2015
Ute Allendoerfer

===============================================================










Ich drück\\\' einfach nur den Auslöser. Die Entwicklung geschieht digital. Muss man mehr Ahnung vom Fotografieren haben?
Persönliche Highlights von mir sind Zechen( muss ich noch \\\'alte\\\' dazuschreiben ? :-)) .
Und generell alte Industriebauten,-anlagen. Bestens Ruinen wo man aufpassen muss nicht abzustürzen.
Dazu habe ich noch geschätze 439 andere Hobbies. Alte Autos+ Motoren kommen noch über das Kamerahobby, z.B..
Und,und,und.
Ach ja, arbeiten muss ich zwischendurch auch noch. Man muss auch mal zur Ruhe kommen, was anderes sehen....:-)
Kameras:- LEICA D-LUX 4, V-LUX3 + Panasonic Outdoorkamera.

Kommentare 4

  • Guenther Glaser 5. Dezember 2011, 8:15

    Danke für Deine nette Anmerkung. Hast starke Fotos.

    Zum Thema Rahmen: siehe Foto
    Indien der Farbe wegen
    Indien der Farbe wegen
    Guenther Glaser
  • teddynash 7. August 2010, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 5. August 2010, 18:05

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Günter Roland

  • plastice-lense 5. August 2010, 2:50

    Männlich. Fotoamateur seit 2009. Kamera: die mit dem roten Punkt.
    Mein Schwerpunkt ist die Technik. Ich ändere kaum meine Bilder, so wie geschossen, hier hochgeladen. Und wenn - sag ich's euch.
    Kein Knipsen, kein Ablichten, kein Fotografieren. Nur schiessen.
  • 3 0
  • 125 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse