PKub


kostenloses Benutzerkonto, Bockenheim
[fc-user:2163624]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere jetzt intensiv seit 2013. Zuerst Landschaft dann auch Tiere und Menschen. Wobei ich es auch liebe meine Bilder weiter zu bearbeiten um das Beste aus ihnen herauszuholen. Ob mir das jeweils gelungen ist liegt natürlich im Auge des Betrachters:-)
Meine Kenntnisse werden von Tag zu Tag grösser.
Vor allem veruche ich meine Ideen zu verwirklichen wobei ich bei einigen dieser Ideen weibliche hilfe benötige. Das und eine starke Community waren erst mal der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe.
Leider habe ich nur die möglichkeit Outdoor zu fotografieren. Falls jeamnd jedoch die Möglichkeit hat mir einen Raum in meiner Umgebung zur Verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)