Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pizzaofen


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:1992176]

Über mich

Ich habe Umweltingenieurswesen an der ZHAW in Wädenswil (Schweiz) studiert und bin seit meinem Abschluss in einem Bauphysikbüro tätig. Zur Fotografie habe ich schon in meiner Schulzeit gefunden, als ich per Zufall die weggeschlossene Spiegelreflexkamera meines Vaters entdeckte. Seither fotografiere ich mehr oder weniger regelmässig aber immer mit Leidenschaft. Vor allem auf Reisen z.B. in Neuseeland, Japan, Irland und auf Entdeckungstouren mit meinem alten VW Bus.

Ich bin hier auf der suche nach Verbesserungsmöglichkeiten (konstruktiver Kritik), evtl. Abnehmern für altes Fotoequipment und vor allem einem passenden Reisepartner/in für meine nächste Reise nach Patagonien!

Ich freue mich auf euch! ;)

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fujifilm X100s

Pentax K20D mit Sigma 105 Macro, Sigma 10-20mm Weitwinkel und altem Pentax 50mm Objektiv