Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pixolux


Free Mitglied
[fc-user:2036520]

Über mich

Ich fotografiere, also bin ich.

Durch den Sucher einer Kamera sieht die Welt anders aus. Manchmal bunt, manchmal grau, manchmal schwarz oder weiss, immer jedoch spannend. Mit meinen Fotos versuche ich die Schönheit einzufangen und Menschen Freude
zu bereiten.

Solche Fotos entstehen immer im Teamwork zwischen Fotograf, Model und Visagistin. Jedes Shooting ist anders und bringt neue Erkenntnisse und bringt mich einen Schritt weiter auf dem langen Weg zum besseren Bild.

Fotografie verlangt vom Model vertrauen und loslassen nur wer sich wohlfühlt vor einem Objektiv, kann mit diesem flirten. Und nur so entstehen Bilder, auf denen das Auge länger als eine Sekunde verweilt.

Ich arbeite mit professioneller Einstellung und Ausrüstung – aber nicht mit tierischem Ernst.

Herzlichen Dank an meine liebe Frau, und an alle meine Models und Visagistin, ohne Euch könnte ich diese Leidenschaft nicht ausleben.
  • 2 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D4s
Nikon D800
Nikon 50mm/1.4G
Nikon 85mm/1.8G
Nikon 70-200mm/2.8G
Nikon 27-70mm/2.8G