Pixelzauber...


kostenloses Benutzerkonto, 42929
[fc-user:946503]

Über mich

Ich gehöre hauptberuflich der schreibenden Zunft an. In meinem Volontariat bei einer Tageszeitung habe ich auch das Fotografieren gelernt, zumindest das, was seinerzeit für ein schwarz-weiß-Foto zur grob gerasterten Veröffentlichung ausreichte. Besonders "kunstvoll" gingen wir dabei nicht zu Werke, wichtig war, dem Leser zum Artikel auch einen optischen Eindruck zu bieten bzw. von einer Veranstaltung möglichst viele Teilnehmer zu zeigen.
Jetzt bin ich hier, um meine Kenntnisse - die zugegebenermaßen noch nicht wesentlich über die Schnappschuss-Technik hinausgehen zu verbessern - oder überhaupt erstmal in das Geheimnis von Licht und Schatten, Blende und Verschlusszeit einzutauchen.
Gemeinsame Foto-Touren oder Studio-Arbeiten, gern auch mit Anfängern wie mich, ist weiteres Motiv für meine Anmeldung hier.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse