Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pixelworks


Free Mitglied, Muri AG
[fc-user:921095]

Über mich

so, liebe freundinnen und freunde der bezaubernden fotografie
da steht er nun, der kleine schweizer, nur bewaffnet mit einer kamera mit sonem spiegel drinn (auf deutsch heisst das glaubs spiegelreflexkamera), und nicht wies immer heisst mit lanze, speer und hinterzogenen steuermillionen... (sorry, scherz am rande).

mein alter ist schon so hoch, das will hier sicher niemand wissen (angebende greise gibts ja genug ;-) ) *hochstapler* ...nä, hab noch das zwei am rücken, also so tragisch ists noch nicht.

Schwarz/weiss fotos finde ich noch quul, drumm renn ich diesem trend auch noch hinterher... ;-) ob sie gut oder ansehbar sind, müsst ihr schon selber entscheiden und dann was nettes schreiben (natürlich geht nette negativ kritik auch). ich stell mal so das was ich toll finde hier ein.

tja... glaubs das wärs auch schon mal soweit... och... mol das wärs.

dann grüsst der schweizer freundlich :-)

*******************************************************

Kommentare 5

  • Sascha Rehbom 16. November 2008, 17:11

    hey danke für die anmerkung.....nee ist nicht mein schatten...da hat sich einer neben mich gestellt und da es ne langzeitaufnahme war konnte ich nichts mehr dagegen machen... ;)

    lg Sascha
  • jj Mike 2. Januar 2008, 18:19

    fast habs als jpeg + raw fotografiert und in der kamera auf sw umgestellt deswegen hab ich des org. noch als raw und norm belichtet =)

    gruß mike
  • jj Mike 2. Januar 2008, 16:13

    Herzlichen Dank für deine Kritik !

    Man kann ja nur dazu lernen =)
    meinst das Kippen des Gesichts nach links würde durch mehr Dunkelheit und mehr Kontrast behoben werden ?

    grüße Mike
  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 20:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Ursula Theißen 23. März 2007, 19:13

    Hi, cooler Auftritt.
    Viel Spaß in der fc und nette Kontakte.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • 3 0
  • 159 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse