Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pixelschubser


Free Mitglied, Lilienthal
[fc-user:1091596]

Über mich

Hallo,
wie so viele hier mache ich das Ganze nur aus Spass an der Freude.
Trotzdem versuche ich mich stehts weiter zu entwickeln und bin, wie stand es doch schon in meinen Zeugnis, " steht´s bemüht " bei der Bearbeitung der Bilder.
Im klassischen Sinn bin ich sicherlich kein Fotograf, das Fotografieren ist bei mir nur " Mittel zum Zweck ", ich liebe die Bildbearbeitung.
Mit der Bearbeitung von Bildern hat es bei mir auch angefangen. Zum Anfang waren es Köpfe die ich ausgetauscht habe...., ich fand das irre Lustig, mitlerweile versuche ich mich an Composings, mit mehr oder weniger Erfolg. So manches mal habe ich eine, wie ich finde, tolle Idee die Umsetzung scheitert aber.
Da gibt es meistens noch eine menge Hürden zu nehmen.... oftmals mache ich mir noch viel Arbeit alleine durch das Fehlen eines einigermaßen brauchbaren Studios, Blitzleuchten und, und, und.
Da wird die Lichtführung und das Freistellen zu einer echten herrausforderung.

Aber das wird auch noch .... ;-)

LG Heiko

Kommentare 31

  • Andre Flügge 16. November 2015, 16:08

    War grad mal auf deiner Homepage.
    Du bist für mich echt der größte. Du triffst meinen Geschmack genau auf den Punkt.
    VG
    Andre
  • Andre Flügge 16. November 2015, 12:20

    Ich glaube deine Bilder brauchen keine Kommentare. Du weißt mehr als genau was du tust.
    Auch wenn du dich nicht als "klassischer Fotograf" bezeichnest.
    In deinem Bereich bist du der Hammer!
    Lg
    Andre
  • Mr.Full_Frame 17. September 2014, 12:02

    Hi, irgendwie weiß ich nicht wo ich eine Anmerkung setzen soll. Alle deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich würde einen ganzen Tag brauchen, um für jedes einzelne eine Anmerkung zu schreiben. Deshalb schreibe ich dir hier "genial" und werde deine Bilder abonnieren.

    Gruß
  • Wolfgang Vogelsang 18. Juli 2014, 14:43

    Hallo, nun wird es Zeit auch einige Worte hier zu schreiben, nachdem ich öfters Deine Werke bestaunt habe. Die Bildideen sind absolut genial und Du kennst Dich bestens mit Photoshop aus, wahrscheinlich sogar mehr.
    Sicherlich werde ich in Zukunft öfters reinschauen, mehr als 3 Sekunden pro Bild.
    Ich wünsche Dir herzlich viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Vorhaben.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • Glühwürmchen Fotografie 6. Juli 2014, 11:18

    Die Statistiken sagen, dass der Besucher einer Kunstausstellung im Schnitt drei Sekunden mit jedem Bild verbringt. Heutzutage kommt jedes Mal Kunst in die Welt, wenn die drei Sekunden überschritten wurden.

    Alle Deine Bilder > 3 Sek.
  • Corni 1. Mai 2014, 13:23

    Deine Bilder sind echt klasse:)
    Liebe Grüße
  • Thomas.Kastner 15. Februar 2014, 14:12

    Ich liebe deine Composings.
    Klasse!!!!
    LG Thomas
  • Tom 71 28. Januar 2014, 5:44

    Hi,

    Klasse Arbeiten!!

    LG Tom
  • MarcAndre-R 22. Januar 2014, 21:27

    Hallo Heiko,

    Tolle Foto's ein besser als das andere.
    Klasse Ideen und Umsetzungen.
    Solche Bilder treffen genau meinen Nerv.

    Klasse

    Gruß
    Marcus
  • Ronny1979 16. Dezember 2013, 11:51

    Hallo Pixelschubser.

    Ich finde deine Bilder echt Klasse,und es macht mir Spaß jedes einzelne an zu schauen.

    LG Ronny
  • Meresin 26. Juli 2013, 7:54

    Viel gibt's da nicht zu sagen: einfach nur TOP!! :-) LG
  • Horst Huck 27. Juni 2013, 13:56

    Hallo Pixelschubser,
    Du hast deinen Namen zum Programm gemacht.
    Die Pixel sind perfekt geschubst.
    Bin schwer beeindruckt.
    Genial ......und perfekt
    Kompliment für die Geduld, Ausdauer, Fantasie ....und..und..
    lg horst
  • Jenny Redlocks 16. Juni 2013, 16:50

    Ich muss auch sagen - geniale Arbeit! Ein jedes Model würde sich um solch eine Bildbearbeitung reißen!
    großer Respekt also meinerseits.

    Liebe Grüße,
    jenny
  • Rainer Fink 15. Juni 2013, 6:35

    Hi Pixelschubser...
    also ich muss sagen,all deine bilder find ich klasse. mit der bildbearbeitung hast du es echt drauf...coole sachen bei.
    ich selbst wer froh wenn ich mal so weit wer...

    weiter so ;-)

    lg Rainer
  • Everlight 2. Juni 2013, 11:31

    Ich finde deine Arbeiten allesamt beeindruckend.

    Ich mag deinen Stil und da ich selber Bildbearbeitung faszinierend finde (ich stecke aber noch in den Kinderschuhen) und von dir lernen kann werde ich dich mal gleich abonnieren :)

    LG
    Everlight
  • 140 30
  • 760 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse