Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pixelknecht


Free Mitglied, Eiterfeld
[fc-user:1074705]

Über mich

Reeller Name: Uwe Döhler
Zu meiner Person
Beruf: Blechschlosser/Schweisser
Geburtsjahr: 1959
Verheiratet - Sohn auch schon aus dem Haus...
Hobbys: Oldtimer/US-Cars,Haus,Gartenteich,Fotografie und seit ca.2001 auch Digitalfotographie,wobei die "Partyknipse" überwiegend für's heimische Fotoalbum hergehalten hat.Neuerdings habe ich mich meines alten Hobbys,der "etwas ernsthafteren Fotografie",wieder erinnert und versuche nun einen Neueinstieg.Vorerst habe ich mit einer preiswerten,gebrauchten BridgeKamera der etwas "gehobenen" Klasse angefangen,um zu schauen,ob ich mit der Digigrafie klar komme und auch Ergebnisse auf den Chip banne,die meinen Erwartungen entsprechen.
Meine Leidenschaft gilt der Natur in Wald und Feld.
Im Laufe der Zeit werdet ihr auch sehen,was es mir Wert ist,auf den Chip zu bannen.....

Kameras aufsteigend nach Alter:
Fuji FinePix S2 Pro
Nikon D70
Nikon D80

Kommentare 9

  • Markus Ka 2. November 2009, 0:08

    Grüß Dich!

    Freut mich.


    VG Markus
  • Jan ( Mr.Outcast ) 29. Mai 2008, 0:01

    Naben auch, ok deine Kritiken habe ja nicht viel weitergeholfen .. aber macht ja nix .. ich bin auch ein direkter Mensch... habe aber jetzt alles soweit wie es sein soll !
    Bis dato
    Gruss aus Hamburg
  • Leo. 16. Dezember 2007, 22:44

    das wischiwaschi kann gar nicht falschgefärbt sein, es ist analog fotografiert und über ein bearbeitungsprogramm verfüge ich nicht.

    lg, leo
  • Patricia ¢¾ 14. Dezember 2007, 21:40

    mhm, ja das stimmt. Beim Photoshop kann man sich auch mehr austoben denke ich..
    Bin noch jung, hab noch alle zeit dieser Welt um zu lernen :o)
    Danke nochmal.
    Liebe grüße
  • Patricia ¢¾ 14. Dezember 2007, 19:23

    hey
    danke für die anmerkung.
    leider weiß ich nichts damit anzufangen weil ich noch ziemlich neu bin =/
    ich geb mein bestes.
    gruß,
    patricia
  • NF2105 8. Dezember 2007, 12:35

    Vielen Dank für dein Kritik :)
  • Esther Dombrow 29. November 2007, 21:45

    Danke,Danke,war nur ein Hobbyschnappschuß!
    Gruß Esther
  • Florian Tenninger 19. November 2007, 14:12

    Hallo und guten Tag,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • A.R. Mahallatian 19. November 2007, 10:11


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 35 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse