Pixeljack


Premium (Complete), Riedstadt
[fc-user:1128063]

Kommentare 11

  • Pixeljack 2. Januar 2018, 16:24

    I'm back.
  • Pixeljack 15. April 2012, 11:53

    Bin dann mal weg!!!
  • Th. Neumann 14. Dezember 2011, 20:58

    Hi Pixeljack,
    Monsterbilder - und endlich mal ein Riedstädter am Start hier :-))))

    Greetz
    BLACKBEAUTY
    BLACKBEAUTY
    Th. Neumann

    Thomas
  • JaKorbi 29. September 2011, 16:21

    Hey, mir gefallen Deine Aufnahmen. Vor allem Mainhatten :-)
  • Thomas Tilker 9. September 2011, 22:06

    ...Glückwunsch zur Startseite...weiter so!

    LG Thom
  • SebastianK87 25. Juli 2010, 1:26

    Hi Pixeljack, bin über google auf dein Ticona Foto gestoßen. War bis eben sage und schreibe 1,5 Stunden von Mörfelden(!) aus unterwegs, um nen vernünftigen Platz zu finden.

    Könntest Du mir sagen, wo Du das Foto damals geschossen hast? Von der Autobahnbrücke (A67) aus? Oder bist du damals bei Kelsterbach runter gefahren?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, das Ticona Gelände MUSS ich noch mal fotografieren, bevor die Firma umzieht :(

    Viele Grüße
    Sebastian
  • Elli Nast 15. Juli 2010, 12:24

    Danke für den Link zu Deiner Homepage... Da fällt mir nur SAUSTRAK dazu sein! ('tschuldige mein Französisch...)

    da werde ich noch sehr lange für üben müssen...

    LG elli
  • Schaus Steve 6. Juni 2010, 23:46

    Sehr schöne Bilder hast du mach weiter so
    lg Steve
  • scorpius 30. März 2009, 8:40

    hab mir grad mal deine Bilder angeschaut.
    wow - klasse Aufnahmen dabei, auch Thematisch meine Wellenlänge.
    werd dich mal im Auge behalten;-)

    vG, Juergen
  • Michael Schäffner 22. April 2008, 19:35

    Du hast sehr schöne Einstandsbilder, die Lust auf mehr machen. Ich setz dich mal auf Orange.
    Viele Grüße
    Michael
  • Wolfgang Ritzinger 30. März 2008, 13:12

    Hallo Jack,
    Ich find Deine Aufnahmen durch die Bank Klasse.
    Mach weiter so, und viel Spaß in der FC und viele gute Anmerkungen wünscht Dir,
    Wolfgang :-))
  • 42 0
  • 519 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse