Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken
[fc-user:1096947]

Über mich

Richtig heiße ich natürlich Franz aber den Namen Pixelfranz hat mir mein Schwager verpaßt.
Ich fotografiere schon viele Jahre das Standard-Programm: Urlaub, Familie, Ausflüge... allerdings bisher nur analog;
seit diesem Jahr auch digital.
Erst seit einiger Zeit habe ich einen PC und so gibt es für mich halt noch viel zu tun um mich nach und nach zurechtzufinden.
Wie heißt es so schön: Es ist nie zu spät.

Danke für das Profilfoto an Wilfried 1

Kommentare 7

  • mumimutti Vor 13 Stunden

    Frohes Fest
    Frohes Fest
    mumimutti

    Mumimutti
  • Matteo70 27. Oktober 2018, 0:26

    Vielen Dank für Deine Kommentare. Was Landschaftsfotografie angeht sind wir ja ziemlich auf einem Nenner, schaue gerne öfters bei Dir vorbei, es lohnt sich ja...
  • Alfred Photo 22. Oktober 2018, 22:28

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar zu meinem Foto Spiegelbild mit Ente.
    Hat mir sehr gefallen.
    Du hast ja sehr schöne Foto.
    Die anderen Sandfiguren sehen ja auch gut.
    Und die Detailfotos der Insekten gefallen mir auch.

    Viele Grüße
    Alfred
  • Fernando Anzani 30. September 2018, 19:04

    Grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • mumimutti 10. Januar 2018, 1:36

    Danke für dein Interesse an meinem Schnee von gestern.

    Also gestern war es bei uns kalt, naß und dunkel und 0 Grad . Wir hatten absolut keinen Bock auf Gassigehen, aber wir werden ja dazu befohlen. Also haben wir gedacht, auf dem Rennsteig oben ist es vielleicht gefroren und kein Matsch, also ab nach Ruhla (10 km). Auf dem Weg dorthin wurde es immer kälter bis - 2 Grad. Dann kam die Überraschung, alles weiß, Schnee auf den Bäumen, dem Weg und gefroren (nur ein bißchen glatt). Eine traumhafte Winterlandschaft haben wir dort vorgetroffen, nur ohne Sonne und wir sind sauber wieder ins Auto gekommen.

    Heute ein ähnlicher Tag. Wir wieder ab in den Wald und es wurde immer wärmer, oben +3,5 Grad. Es schien die Sonne, alles Weiß war weg. Die Bäume haben geweint, die Wege waren Matsch und unsere Schuhe und die Hunde wieder dreckig.

    Also so einen bescheuerten Winter brauchen wir nicht wirklich.

    LG Mumimutti
  • Ruth16 16. Dezember 2017, 17:52

    Hallo Franz (schöner Name übrigens, mein Mann heißt auch so); Ich freue mich, dass dir einige meiner Bilder gefallen! Ich finde deine Bilder einfach klasse, Dass du noch lernen musst, merke ich ihnen nicht an!!
    Mir geht es genauso mit vielen Fotobearbeitungsprogrammen, da bin ich auch noch Anfänger und experimentiere so rum. So können wir uns ja gelegentlich austauschen, denn ich folge Dir jetzt auch!
    LG Ruth
  • alicefairy 18. Juli 2017, 21:47

    Langer Rede kurzer Sinn Franz
    Du hast fantastische Fotos, aber zu viele um da durch zu kommen ich werde dir jetzt folgen
    Lg Alice
  • 363 33
  • 84.125 78.935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse