Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pixelfilou


Free Mitglied
[fc-user:2014434]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Dietmar und komme aus Baesweiler, in der Nähe von Aachen.

Mit 16 Jahren bekam ich durch Zufall die Agfa-Kamera meines Vaters in die Hände und knipste darauf los. Schnell bemerkte ich die Möglichkeiten die Zeit und Blende manuell einzustellen. Meine Neugier war geweckt. Einige Jahre später, als ich es mir leisten konnte legte ich mir eine Canon AE1 und wenig später eine Canon A1 zu. Schwarz-Weis-Fotos hab ich mit einem Freund zusammen selbst entwickelt.

Leider ist mein Interesse an der Fotografie dann irgendwie eingeschlafen. Ca. 20 Jahre später, als die Digitaltechnik aufkam und die Möglichkeit da war Fotos am PC zu bearbeiten, hat mich das Thema wieder fasziniert.

Ich konzentriere mich auf keinen bestimmten Themenbereich. Ich fotografiere alles, wenn ich der Meinung bin, es wäre ein lohnenswertes Motiv. Meine Fotos sind bestimmt nicht vollkommen, aber ich würde mich über eure Anmerkungen , Tipps und Vorschläge freuen.

Kommentare 6

  • 3 3
  • 45 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert