Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

piXelbutze


Free Mitglied, Vreden
[fc-user:2039082]

Über mich

Hallo und einen guten Tag!

Ich fotografiere Menschen und Dinge seit mehr als 23 Jahren aus purem Vergnügen. Einfach weil ich immernoch neugierig bin, gerne immer wieder neue Ideen ausprobiere und Spaß an der Sache sowie auch an der Technik habe. Ich fotografiere aus dem Bauch und meiner Sicht der Dinge heraus. Einfach. So wie ich es mag.

Ich arbeite ausschließlich auf TFP-Basis. Mit Vertrag und auch eine Begleitperson ist für mich kein Problem sondern eher Luxus. Aber bitte: Lasst euren Vati, die Mutti, den Freund und auch den Ehemann zu Hause. Ich erwarte von meinen Modellen keine Perfektion, aber das gleiche Engagement welches ich in meine Arbeit und in die Bilder, die daraus entstehen werden, lege. Wenn wir schon beim Thema "Bilder entstehen..." sind: Es gibt von mir keine Rohdaten. Ganz einfach weil die Bilder dann noch nicht "fertig" sind. Das sind sie erst, wenn ICH sie bearbeitet und mit MEINEM Logo versehen habe. Du bekommst beim Dönermann Deines Vertrauens ja auch nicht die einzelnen Zutaten in eine Tüte gepackt, damit Du Dir dann zu Hause den Döner selbst zusammenbasteln kannst.

Anfragen liebe ich, feste Zusagen noch viel mehr. Was wir uns beide ersparen sollten ist, dass fest zugesagte Termine nicht eingehalten werden. Das regt mich wirklich auf. Dafür ist meine Zeit zu knapp bemessen. Ich habe viele interessante Locations zur Hand, leider viel mehr Ideen als Zeit und bin gerne bereit mit dem Model zusammen eigene Ideen vor Ort zu kreieren und umzusetzen. So sollte es meiner Ansicht nach auch sein.

Wenn Du magst, schreib mich an und wir schauen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können.

Peter

P.S. Nähere Informationen rund um die piXelbutze und Bilder von diversen Shootings findest Du unter www.piXelbutze.com, der entsprechenden Facebook-Seite oder aber über meine App für iOS, Android, Windows Phone 8 oder BlackBerry im AppStore.
  • 85 0
  • 295 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon 6D
Canon 24-105mm f 4 L
Canon 70-200mm f 2.8 L
Canon 50mm 1.2 L
Canon 85mm II f 1.2 L
Canon 135mm f 2 L
Youngnuo 568EX
Youngnuo 568EX II
Jinbei HD II 600v
SMDV Softbox 60
SMDV Softbox 70
Striplights
Softboxen
Sunbouncer und all den Quatsch für den man Kohle lassen kann...

Taschen, Kabel, Adapter, Fernauslöser, Funkauslöser, Farbfilter, Verlaufsfilter, Nahlinsen, Tricklinsen, Stative, Lampenstative, Faltreflektoren, einen Hocker für das bequeme Shooten (!), eine Gewerbeanmeldung, zwei Kinder, eine Frau die mich vollendet, eine funkionierende Beziehung, eine Katze und KEINEN Hund, ein Haus, zwei Autos...