Pixel Passion


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1466958]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast :o)

Schon immer habe ich mich für's Fotografieren interessiert, aber erst seit 2007 beschäftige ich mich regelmäßig und mit großer Leidenschaft damit. Auch die Bildbearbeitung habe ich dabei für mich entdeckt. Seit dem versuche ich ständig dazu zu lernen!

Meine Arbeit lässt sich wohl in kein Genre einorden - ich tue das, was mir Spaß macht. Das können Naturfotografien oder aber auch surreale Sachen sein. Das Einzige, was ich persönlich nicht so sehr mag, ist es, mich selbst in den Vordergrund des Bildes zu stellen. Aber sieh einfach selbst...

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Deine Meinung! Denn man lernt ja nie aus.

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare 10

  • Schneevogel 27. September 2012, 17:24

    Herbstgold
    Herbstgold
    Schneevogel

    Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.
    VG Schneevogel
  • Pixel Passion 27. September 2012, 16:20

    Nach langer Pause, habe ich alle alten Bilder gelöscht. Es folgen neuere Arbeiten...
  • Kai-Uwe Bohnet 14. Februar 2010, 11:01

    Hi Fussel,
    vielen dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind tiefgündig und hervorragend bearbeitet, für mich sehr überzeugende Arbeiten.
    Gruß Kai
    Ebbe an der Nordsee
    Ebbe an der Nordsee
    Kai-Uwe Bohnet
  • Pixel Passion 28. Oktober 2009, 22:59

    Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen heißen! Ich hoffe, ich finde bald die Zeit, Eure Galerien zu besichtigen!

    Lg
    Anja
  • Luzz 27. Oktober 2009, 13:57

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • chalcy 23. Oktober 2009, 9:50

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele ntte Kontakte und brauchbare Tipps.
    lg
    Freiheit...
    Freiheit...
    chalcy
  • Pixel Passion 22. Oktober 2009, 22:20

    Lieb von Dir Annett! Dankeschön!
  • Annett Kecke 22. Oktober 2009, 21:59

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • Pixel Passion 22. Oktober 2009, 21:26

    Hallo Jörg, vielen Dank!! :o)
  • Jörg Kallweit 22. Oktober 2009, 21:23

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 0 5
  • 4 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse