Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pit Stopp


Free Mitglied, Köln
[fc-user:587950]

Über mich

Seit einigen Monaten zähle ich mich zu den fotointeressierten Amateuren, was die Selbstdarstellung auf Bildern betrifft.

Meine bisherigen Mini-Serien drehen sich vorwiegend um meinen eigenen Akt, den ich aus Gründen der Diskretion teilweise retuschieren mußte.

Leider stehen mir nur die eigenen vier Wände, ohne fotografisches Ambiente, ohne richtige Beleuchtung, und eine nicht mehr auf der Höhe der Zeit befindliche Olympus Camedia Z-220 ohne Fernbedienung (mein größtes Ärgernis) mit Stativ zur Verfügung.

Nachdem ich gleich beim ersten Ansatz eine berechtigte und deftige Fotokritik eingeheimst habe, habe ich meine ersten Aufnahmen gleich wieder aus der öffentlichen Diskussion zurückgezogen - ich möchte ja keinem passionierten Profi den Spaß am schauen vermiesen ;-)

Bedauerlicherweise sind meine bisher vorhandenen Aufnahmen für einen rein weißen Hintergrund optimiert und lassen auf schwarzem FC-Hintergrund den Eindruck von unterster Scan-Schublade vermuten.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse