Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Piri Poram


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:814663]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon ganz lange und auch schon immer gern Landschaften.

Angefangen hat das mit den ersten Himmels- und Wolkenfotos um 1980 mit einer Agfa-Pocket. Sehr grau - sehr blau - sehr grobkörnig!

Danach habe ich eine ausrangierte Spiegelreflex von Canon von einer Cousine geschenkt bekommen...das wurden dann schon immer bessere Bilder.

Ende 2004 habe ich mir eine Canon Powershot A85 zugelegt, weil ich für den Juni 2005 eine Nordlandkreuzfahrt gebucht hatte.

Bis dahin habe ich schön geübt und bei der Kreuzfahrt wirklich ein paar sensationelle Fotos machen können (von den insgesamt 1600).

Nach und nach werde ich sie hier in der community einstellen.

Kommentare 5

  • fototante.de 1. September 2006, 8:35

    Hallo Sabine,

    herzlich Willkommen hier bei den verrückten FC'lern... :-)

    Viel Spaß und immer gutes Licht wünsche ich dir - die ersten Bilder sind ja schon sehr vielversprechend...

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Emotional Life Photography 31. August 2006, 6:15

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)

  • Gudrun Schröder 30. August 2006, 19:24

    Hallo Sabine,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Othmar Rabensteiner 30. August 2006, 16:28

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Dirk Reschke 30. August 2006, 15:44

    Wünsche dir nen guten Start!
  • 2 1
  • 19 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse