Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pino Floris


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1497931]

Über mich

Mehr als nur " Photographie"

"Selektives Licht, Sagenhafte Inszenierungen und gefühlsechte Emotionen"

"Ich nehme mir was ich brauche und gebe dem Moment die Illusion der Wahrheit und der Wahrheit die Illussion!"

Pino Floris wurde am 25. August 1970 in Karlsruhe geboren.

Durch seine spätere Muse sowie durch seine Hündin "Bella“ (French Bully) vertiefte er
seine Leidenschaft und Passion zur Photographie.
Diese bewegt sich in ganz anderen Sphären, die weit über die Auftragsarbeiten
seines Werbe- & Grafikbüros in Karlsruhe hinausgehen.

Nicht auf der Suche nach dem perfekten Photo, aber nach der Emotion,
die dieser eine Moment immer wieder in ihm auslöst!
Auf einer Bildreise befindet sich Pino Floris, fortgehend der Illusion auf der Spur,
um gleichzeitig einen Funken Wirklichkeit zu entdecken. Er gibt der Momentaufnahme
eine tiefere Bedeutung, indem er dem Betrachter die Perspektive seines inneren Auges
verleiht, das er durch seine Kamera nach außen zu tragen vermag.

Seien Sie ein Teil seiner Reise
und begleiten Sie ihn zum Moment des Photos.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse